Beiträge von cestec

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich hab gestern abend und heute morgen bestimmt 20 mal dieses Gewinnspiel getestet, jedoch bekomme ich stets nach Eingabe der Antwort die Meldung, dass die Antwort entweder falsch ist oder jemand anderes schneller gewesen wäre. Gehe ich dann zurück steht dort aber, die Frage wäre noch nicht korrekt beantwortet worden, auch nach aktualisieren der Seite steht das noch da. Gebe ich dann erneut die garantiert korrekte Antwort ein, dann kommt wieder die Meldung, dass die Antwort falsch wäre oder jemand anders schneller gewesen wäre, danach steht dann aber wieder da, dass die Frage noch nicht korrekt beantwortet worden wäre.


    Was mache ich falsch?


    genau das meinte ich, waqr bei mir heut' Nacht genauso...


    Die "Bauchschmuck-Frage" haette ich uebrigens richtig gehabt, aber - s. o. :(


    Wenn zwei Fragen gleichzeitig auftauchen, ist das dann wenn die erste noch nicht beantwortet ist (also Feature) - or is it a bug? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Zu welcher Mailadresse kann ich schreiben, um mal nach einer Lösung für das Datenproblem zu fragen?


    MfG


    *lach* - der war jetzt gut :D - dev/null bringt genausoviel, das interessiert ih-baeh doch einen Sche*ssdreck :( [genausowenig wie berechtigte User-Reklamationen] Werbung ist alles...


    Gruss,


    c.

    tja, wer's mag - meinetwegen...


    Mir persoenlich hat "die einsteigersprache und Grundlage aller weiteren Fremdsprachen" (sinngemaesses Zitat gegen Ende meiner 4. Klasse) Ende der 8 das Genick gebrochen - bin mit Latein in der 5 angefangen, ich kann's nich empfehlen...


    Gruss,


    ces<faule-sau>tec ;)

    deepbass: keine Angst, das waren alle meine Latein-"Kenntnisse" ;)


    ganymed: Gluehstrumpf, jetzt kleb' ich Dir eine [Fleissbiene :D]


    callipho: der war gut :D - sorry, falls ich Dich in die Irre geleitet haben sollte...


    @Martin[mm]: Treffer :)


    @all: ich bin weg aus dem Thema...


    Gruss,


    c.
    "Latein ist doch nur der erfolglose Wiederbelebungsversuch einer toten Sprache" :)