Beiträge von cestec

    deepbass: keine Angst, das waren alle meine Latein-"Kenntnisse" ;)


    ganymed: Gluehstrumpf, jetzt kleb' ich Dir eine [Fleissbiene :D]


    callipho: der war gut :D - sorry, falls ich Dich in die Irre geleitet haben sollte...


    @Martin[mm]: Treffer :)


    @all: ich bin weg aus dem Thema...


    Gruss,


    c.
    "Latein ist doch nur der erfolglose Wiederbelebungsversuch einer toten Sprache" :)

    Hi,


    achso, oben ist nur die Dose, kein Kabel dahin? Naja, im Grunde muss (technisch!) nur die Doppelader vom HUeP (Hausuebergabepunkt - "die graue Kiste") zur Dose, darin sollte dann der sog. "Abschusswiderstand" sein (wenn kein Stecker drinsteckt, kann die Leitung gemessen werden). Du darfst allerding net an der Leitung selber rumfummeln, sonst wird Big-T richtig boese ;)


    Gruss,


    c.

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Verlangt das irgendjemand von dir? :confused:


    ja - Postfach ist nicht ausreichend!

    Zitat

    Wer sich nicht traut, seine Postadresse rauszurücken, darf eben keine Homepage aufmachen. So einfach ist das ;)


    Postadresse ist ja ok - es muss aber eine "normale" sein... Naja, auch da gibt's Moeglichkeiten - solange man da erreichbar ist, ist das ja kein Problem...


    Gruss,


    c.

    jepp, das war's - "die Gueltigkeitsdauer Ihres Guthabens ist abgelaufen" :(


    wundert mich, war nur bei einer von vielen Karten, aber ok...


    Also mal 'nen Cent ueberweisen ;) :D


    Danke & Gruss,


    c.

    du hast schonmal 2 Vertraege zeitnah da beauftragt? Die dann auf unterschiedlich eNamen (Firmenkunde) gebucht wurden, und die $%/&% jetzt schon vier wochen zum Zusammenfuehren brauchen? Und dann noch zwei Nummernportierungen mit dazu - geile Kombi, 2 Schiefgehen plus 5 Schiefgehen = 13 Schiefgehen (ja, bei Addition mehrerer Werte potenziert sich das ;)


    Nachtgruss,


    c.

    Hi,


    deu meinst das "EASY" - das sieht schon nach Billigschrott aus, sorry...


    Habe hier ein Plantronics (was ich noch ans neue Tel. anpassen muss *heul* ;)) - das ist Qualitaet... Ok, nur das Kopfteil kommt auf irgendwas um die 150 EUR, ist aber mir 16.099 nich zu vergleichen...


    Du baust ja auch kein 20-Mark (also 10-EUR)-Radio im GTI, oder?


    Gruss,


    c.