Beiträge von cestec

und wirklich kpl schufafrei? Dann weiss ich jemanden dafuer :)

Aber kWk waren glaub' ich nur 10 Euro, oder? Da wird's mit teilen (uebliche 80:20-Quote ;)) schon schwierig :D

Edit: naja, dafuer verdient der Werber ja auch an den Aktivitaeten der Geworbenen - also, dann koennte man ja auch mit "wer zahlt 10 Euro?" rangehen :)

Edit: AkIamio sagt was von 36 Euro fuer's Geschaeftskonto?!

bei uns ist der Weg genau andersrum - von Vattenfall weg, die haben zum 1.4. deutlich erhoeht (27.71c/kWh, Grundpreis bleibt bei 6.10).

Habt ihr einen "Oeko-Energie"-Tip? Hamburgenergie liegt bei 26c/6 Euro, das geht schon. Verbrauch weiss ich gerade nciht genau, duerften ca. 2000 kWh sein, vllt auch etwas drunter (Abschlag monatlich ca 40 Euro, ich mache das nicht deswegen kann ich nur schaetzen).

Sachdienliche (also Kostenersparnis fuer uns, ggf KwK und/oder andere Praemien) werden gern angenommen!

Danke,

c.

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ein anderer behauptet steif und fest, nach einem geplatzten Abbuchungsversuch würde Vodafone sich strafbar machen (!), wenn man es nochmal versuchen würde.

bei geplatzen nicht, aber bei widersprochenen Abbuchungen kann ich mir das durchaus vorstellen - wenn ein Kunde damit klar sagt/meint "nee, is' nich"...

btt: Aus Kundensicht ist das manchmal durchaus so, dass man sich als 2.-Klasse-Kunde fuehlt, weil die Hotline erst in der Freischaltung anfragen muss, die dann beim Anbieter, und dfann geht die stille Post wieder zurueck... Aber pauschal oder mit schlechterer Netzqualitaet ist das Quark, da kann es hoechstens sein dass zB (nur zur Verdeutlichung!) MD ein schlechteres Netz hat als VF selber, weil da andere Prioritaeten gesetzt werden.

Wenn der Kunde aber seinen Vertrag bei (um bei dem Beispiel zu bleiben) direkt bei VF hat, ist das Quark woher.

achja, die Vorstellungskraft (oder liegt's an der Beschreibung? ;p)

Wer redet mir Entwurf 2 schnell wieder aus? Weil ich damit o2 bummelig 120 Euro in den Rachen schmeissen wuerde (Portierung) - oder hat jemand 'ne andere Idee?

c.

was mich noch ein wenig dran hindert, "gross" zu SQ zu wechseln:

Was ist, wenn der Betrieb oder zumindest die Funktion "zehn Nummern auf einer Karte" eingestellt wird? Das Portieren hin zu SQ (von zehn Nummern) kostet schon bis zu 300 Euro, das ist nicht ohne. Ich bin ja der Meinung, dass abgehende Portierungen (gerade bei Aufgabe) kostenfrei sein sollen, aber dann nochmal 300 Euro waere doch too much :(