ui, danke, das war mir so extrem wirklich nicht bewusst...
Beiträge von cestec
-
-
in einem anderen Angebot hier habe ich von einem Wechselguthaben bei Rufnummernmitnahme gelesen - sind das quasi Eure 30ß Euro, ginge das seperat, oder schliesst das einander aus?
-
Moin,
fuer Bekannte suche ich:
2 Vertraege mit moeglichst 'guter' Auszahlung (kann ggf auch Hardware sein, lieber aber cash)
beide mit Allnetflat, einmal mit SMS-Flat, einmal *kann* ohne sein (wenn's sich lohnt)
der mit SMS-Flat mit min 500 MB Traffic, der ohne SMS-Flat kann auch nur 200-300 haben.Rufnummernportierung ist keine noetig, waere sonst aber von VF. Betz ist [i]eigentlich]/i] egal, nur kein e+
Altersmaessig waere einer (der 'groessere') auch als JungeLeute moeglich.
Wenn's sich extrem lohnt, wuerde ich nochmal anbieten beide auf denselben Anschlussinhaber laufen zu lassen.
Freue mich auf Eure Angebote,
c.
-
ich denke eher letzteres

Wobei sich oh-du mal wieder seine eigenen Gesetze in Sachen Tarifumstellerei macht (dieses "wenn der Kunde nicht widerspricht" alleine per SMS ist schon nicht mehr nur grenzwertig in meinen Augen - aber auch OffTopic hier :))
-
dann waere ja die Frage, ob (und wie?) ich das einstellen kann? Wie gesagt, HTC one M7...
Kann's aber auch nochmal mit der neuen VF-Karte im Billighandy testen, die soll morgen oder Dienstag hier aufschlagen.
-
Moin,
ich hatte bisher im Smartphone nur e+ und o2, in der Wohnung war der Empfang (sowohl feldstaerkeanzeigenmaessig als auch 'gefuehlte' Sprachqualitaet) gut bis akzeptabel.
Jetzt habe ich auf Vodafone umgestellt (LTE), und die Signalstaerke ist absolut in den Keller gegangen, Sprachquali geht aber noch gut.
Am alten Billighandy (Alcatel 217D) wird deutlich mehr Feldstaerke angezeigt...
Kann das am Smartphone liegen (HTC one M7) mit selbst geschnippelter Micro-SIM (die 'richtige' ist noch unterwegs), oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen?
c.
-
ja, ich weiss - ich will nur eigentlich keinen o-plus-Vertrag
Man muesste - Moment, das geht doch... Loop in Vertrag portieren (mit Guthabenuebertrag) und dann die Nummer da rausportieren [edit: zu VF CallYa, da ist dann die Rufumleitung kostenlos! 
Braucht jemand einen e2-Vertrag mit ca. 200 Euro Guthaben?

-
nicht uninteressant... Die rangieren an Platz 4 in meinem Vergleich, kommen aber in den ueblichen Vergleichsportalen nicht vor... Waeren rechnerisch ca 1 Euro mehr pM als Extra, das geht doch!bei mir in Hamburg deutlich teurer - 5.95 pM (ok) aber 26,54c
- somit ca 5 Eur monatlich mehr...gibt's da KwK?

-
cestec
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
5 und 8 behalten und zu LIDL portieren, damit du den Smart-Tarif damit nutzen kannst.zu spaert - 5 ist (wird, MNP haengt noch) RedM
Zitat1,6 und 7 verkaufen oder einfach wegwerfen. Wenn es nicht wirklich sehr gute Nummern sind, wirst du kaum mehr als 99ct dafür bekommen. Natürlich liegt der Wert im Auge des Betrachters, aber ich persönlich halte nicht viel von "VIP-Nummern" und man muss natürlich auch erst Mal einen Dummen finden, der da was dafür bezahlt ;).
Was soll das portieren bringen, außer dass du die Nummern weiterhin an der Backe kleben hast? Erhöht nur den emotionellen Wert, den du dann versuchen würdest wieder rein zu bekommen, den dir aber keiner bezahlt.
ebent, emotional.......
ZitatFür Anzeigen kannst du irgendwelche "Freikarten" an jeder Ecke organisieren.
klar, ich hab' ja immer noch die eine oder andere in der Ecke liegen...
ZitatDie zwei Call-Ya´s einfach entsorgen. Braucht niemand ;).
das sind doch die an jeder Ecke, menno ;p
ZitatO2 überträgt keine Guthaben und schon gar keine aus EM ...
naja, fuer 5 laeuft gerade der Auszahlungsauftrag, 8 ist da schon schwieriger (wg EM), aber in Vertraege wird mW auch EM ruebergezogen?!
-
editieren ging leider nicht, Bildlink war falsch:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
achja, die Vorstellungskraft (oder liegt's an der Beschreibung? ;p)

Wer redet mir Entwurf 2 schnell wieder aus? Weil ich damit o2 bummelig 120 Euro in den Rachen schmeissen wuerde (Portierung) - oder hat jemand 'ne andere Idee?
c.