-
(mindestens) aus demselben Grund, wie man Anklopfen aktiviert?!
Und weil es kein "Besetztzeichen" gaebe, wenn auf der 2. Karte ein Anruf ankommt, sondern das "zZt nicht erreichbar", was man vermeiden will?
Und auch Kundenanrufe annehmen will, waehrend man gerade mit seiner Liebsten.......
-
Kann es sein, dass Cortalconsors gerade ein immer groesser werdendes Problem hat?
Ich hatte dort wg eines Negativsaldos auf einem uralten Verrechnungskonto angefragt (lt. Google hatten das mal viele, bin gespannt wann da 'die' Post kommt...), und bekoam die Antwort doppelt.
Jetzt die Re-Re-Antwort kam gleich *fuenf*mal
innert zweier Minuten :(/
Abgesehen davon ist deren Gebahren schon merkwuerdig...
-
-
leider habe ich bisher ueberhaupt keine Infos/Angebote zu Auszahlungen dazu gefunden...
-
Moin,
fuer einen Bekannten suche ich einen o2-Vertrag mit 'guter' (iSv. hoher) Auszahlung, der deutlich kuerzer als 24 Moate laeuft (wird nur einen Sommer lang benoetigt) - kann Festnetz-DSL sein, oder auch mobil...
Was empfehlt ihr?
Danke,
c.
-
cestec
Zitat
Original geschrieben von mober
Das Angebot gilt im Februar weiterhin
noch immer, bzw. ist schon ein Ende abzusehen?
Und ist auch eine Schaltung ohne vorherigen Telekom-Festnetzanschluss moeglich?
Danke,
c.
-
Moin,
es gibt ja Faelle, in denen in einem o2-Vertrag ('richtiger' Vertrag, kein Prepaid!) ein Guthaben besteht - jetzt stellt sich die Frage, ob/wie dieses Guthaben bei Vertragsende behandelt wird?
a) ausgezahlt mit Schlussabrechnung
b) verfaellt
c) was anderes
oder ist das vom Vertrag abhaengig? Dann waere es gut zu wissen, bei welchem Tarif eine Auszahlung erfolgen kann...
[edit]: Es muss auch kein Mobilvertrag sein, wenn die Auszahlung auch im Festnetz realisierbar waere - waere sogar noch lieber 
Danke fuer Eure Tips/Meinungen,
c.
-
klappt ueberall 
-
gibt's da mittlerweile was Neues? Suche 'sowas' 
-
steht ja schon im Betreff - suche ein bezahlbares Dualsim Full Active (waere dann wohl das HTC One M7 802w?!)... Gern neu, Steuern eingerechnet aber nicht ueber Amazon 
Danke fuer Eure Tips,
c.