ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 Was meinst du damit? Von Comdirect zu irgendeiner anderen Bank meinte ich.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Da war von ING-DiBa aus gemeint, danach hattest du ja gefragt.
ich bin raus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 Was meinst du damit? Von Comdirect zu irgendeiner anderen Bank meinte ich.
Da war von ING-DiBa aus gemeint, danach hattest du ja gefragt.
ich bin raus...
oder so... Du schriebst "von dieser Bank", ich dachte von 1822 woandershin...
Vor einiger Zeit habe ich von dieser Bank aus eine taggleiche Buchung zu einer Fremdbank erlebt, weiß aber nicht, ob immer noch. Immer noch taggleich funktioniert es von Comdirect aus (eventuell auch von der Commerzbank aus, da selber Konzern).
von der 1822 oder von der ING?
Hat schonmal jemand einen Vergleich der Laufzeiten gesehen? Koennte zB VTB - 1822 mit taggleich anbieten (allerdings fruehmorgens eingetragen, also eher nachts).
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass jeder Herausgeber von Konten Mitglied bei der privaten Firma Schufa werden muss. Das geht gar nicht :-).
stimmt. Aber es gibt doch eine Liste?! Oder faellt das erst auf wenn einem Vollstrecker mehrere Konten als P gemeldet werden?
Also empfehle ich doch das Ausland - wo auch immer in Euronien...
Die Warnung "MD" im Titel haette mir naechtlichen Frust erspart...
waere ING da zB schneller?
1822 manoevriert sich gerade immer mehr ins Aus ![]()
weiss zufaellig gerade jemand, wie lange eine Sepa-Ueberweisung von der 1822 direkt (Tochter der Fraspa) zur Postbank dauert? Muesste heute noch ankommen
- sonst muessten wir das anderes eintueten...
Danke,
c.
0800 - 8002002 geht auch (ist aber die Prepaid-Abteilung, nur inhouse sollte ja weitergeleitet werden - die 0911er wird ja auch fuer beides angegeben... ;))
0800 - 1090990 (Kundenbetreuung intern)
cestec
ZitatOriginal geschrieben von fadf
Kein Anfechtungsgrund, weil die einfache (und zumutbare) Lösung darin bestünde, einfach nur 3 MM zu leisten...
und dann den Vermieter deswegen den Vertrag aufheben lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
In Deutschland gibts generell keine Bagatellgrenzen im Gesetz, nicht nur beim Thema der Fahrerflucht. Alles ist gleich.
Ein Schaden für 10eur kann juristisch genauso verfolgt werden, wie einer für 10000.
nope. Wenn der Schaden gross genug ist (iirc 1200 Euro oder so), wird bei entsprechend konkretem Verdacht der Fuehrerschein des Fahrers erstmal sichergestellt!