och, VF MI SoHo ist (war Mitte Februar) sogar noch gut im Plus (430) - aber das ist ja nun Geschichte... 360 plus Router sind doch auch ok, bleiben 'netto' 5 Euro im Monat zu zahlen...
Beiträge von cestec
-
-
HVB
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das ist ja auch richtig - nur die Provisionierung wurde beendet.ja, leider

Angeblich musste q. das wg Einspruch seitens des HVB-Affiliate von der Seite nehmen :(- gibt's eine andere Chance, noch an (zumindest einen Teil) der 50 Euro zu kommen?
-
ja, deswegen hatte ich's ja auch nachts versucht - komisch nur, dass erst die q-Seite noch lief

Und auf der HVB-Webseite ist das eigentliche Angebot (grundgeb.frei) noch immer "bis vrstl. 31.3." verfuegbar

-
bei uns kam gerade die 2. eMail, "willkommen bei VF, Sie erhalten Details und Anschaltetermin per eMail oder Brief" - da simmer gespannt...
-
das sind mehr als 10 Euro im Monat... Wann kriegst man denn so'n Angebot? Kuendigen und abwarten, oder wie? Wir wuerden gern wg der Tariferhoehung zum 1.4. von Vattenfall weg, aber 140 Euro waeren schon ein Argument

-
cestec
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Zusätzlich 50 EUR bei Abschluss via q*pu. Letztes Jahr im Juni waren es sogar 70.*grmpf* - leider ncht mehr... Habe die Seite zwar noch gesehen, aber als ich dann abschliessen wollte war's nur noch ein 404

-
Hi,
ich habe gelesen, dass die HVB bei einem Girokonto 50 Euro SGH ohne Mindesteingang anbietet - hat da jemand Erfahrungen mit? Dazu noch evtl. KwK, und alle sind gluecklich - oder habe ich was uebersehen?
Alternativ waere noch die DAB eine Ueberlegung, dann als 'echtes Gehaltskonto' mit 75 SGH und 50 KwK - aber wie teilt man das Geschenk?
-
Offline-Erstattungen habe ich zB laufend bei Autovermietungen (denen muss man schon explizit sagen, dass ausgelegte Kosten auf keinen Fall ueber die KK zurueckgebucht werden sollen!) oder auch Mediamarkt/Saturn (wobei ein MM letztens einen 4stelligen Betrag bar auszahlte, da freute sich das Meilenkonto ;))
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Für eine (Teil)Rückerstattung nehme ich immer eine andere Karte des gleichen Typs, um den Cashback nicht zu beschneiden.und das 'geht'? Bei mir wollen die Firmen immer auf dieselbe Karte zurueckbuchen wie die Zahlung erfolgte (ausser, man weist explizit auf Bankueberweisung hin, machen aber nur seeehr wenige...)
-
in dem Fall wohl eher ohne Pfanne