Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • netbank Kündigung


    Weiß jemand, ob die netbank eine Kündigung per Fax akzeptiert?


    Ich hatte es per Nachricht aus dem Online-Banking heraus versucht, und nach etlichen, vergeblichen Anrufversuchen ihrerseits bekam ich schließlich Briefpost mit einem "Kündigungsformular", das ich ihnen zurück schicken soll. (Sie haben allerdings den Freiumschlag vergessen. ;)

  • Re: netbank Kündigung


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    (Sie haben allerdings den Freiumschlag vergessen. ;)

    Dann schreibst du selber auf den Umschlag "Porto zahlt Empfänger" - geht bei Banken zu 99% durch.
    Vorher würde ich das Konto allerdings noch leerräumen, nicht dass es da etwas z.B. für Porto abzuziehen gibt ;)

  • Re: Re: netbank Kündigung


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ....
    Vorher würde ich das Konto allerdings noch leerräumen, nicht dass es da etwas z.B. für Porto abzuziehen gibt ;)


    :D Dieser Tipp ist bei der netbank besonders wichtig, denn denen würde ich keinen Cent schenken. ;)

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Na - und am Ende buchen sie trotzdem ab, und ich krieg 'nen negativen Schufa-Eintrag. ;)


    Dann würde ich denen in den A... treten. Schufaeinträge dürfen nur für unbestrittene und rechtskräftige Forderungen durchgeführt werden. Das Drohen mit Schufaeintrag könnte u. U. Nötigung sein. Ich denke, die werden sich gut überlegen, was sie machen. :rolleyes:
    Übrigens, bei mir genügte vor über einem Jahr eine TAN-bestätigte Mitteilung zur Kündigung. Evtl. waren die froh, mich los zu sein. ;)

    Herbert

  • HVB


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Das ist ja auch richtig - nur die Provisionierung wurde beendet.

    ja, leider :(


    Angeblich musste q. das wg Einspruch seitens des HVB-Affiliate von der Seite nehmen :(- gibt's eine andere Chance, noch an (zumindest einen Teil) der 50 Euro zu kommen?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Re: HVB


    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    ja, leider :(


    Angeblich musste q. das wg Einspruch seitens des HVB-Affiliate von der Seite nehmen :(- gibt's eine andere Chance, noch an (zumindest einen Teil) der 50 Euro zu kommen?



    Bis 9.3. gab es auch bei Web.de die Möglichkeit im Rahmen der Best-Price-Aktion ein HVB-Konto zu eröffnen.


    Neben dem Startguthaben von 50 Euro gab es noch einen BestChoice-Gutschein über 50 Euro.

  • Re: HVB


    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    ja, leider :(


    Angeblich musste q. das wg Einspruch seitens des HVB-Affiliate von der Seite nehmen :(- gibt's eine andere Chance, noch an (zumindest einen Teil) der 50 Euro zu kommen?



    Bis 9.3. gab es auch bei Web.de die Möglichkeit im Rahmen der Best-Price-Aktion ein HVB-Konto zu eröffnen.


    Neben dem Startguthaben von 50 Euro gab es noch einen BestChoice-Gutschein über 50 Euro.

  • Commerzbank Depotübertrag


    Ich meine, es hätte schon mal jemand was dazu geschrieben, finde es in den beiden Threads aber nun leider nicht mehr.
    Wie lange dauert es etwa, bis die Commerzbank die Geld-Prämie für den Depotübertrag bucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!