Ab 02/14: Vodafone DSL Zuhause L ab echten 15,99 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)

  • Wir bieten da auch alternativ 6 Monate Grundgebühr frei an, und zwar mit folgenden Auszahlungen:
    DSL Zuhause M: 60 EUR Auszahlung
    DSL Zuhause S: 0 EUR Auszahlung
    Rechnerisch günstiger ist es in diesen Tarifen aber mit 3 Monaten Grundgebühr frei wegen der höheren Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir bieten da auch alternativ 6 Monate Grundgebühr frei an, und zwar mit folgenden Auszahlungen:
    DSL Zuhause M: 60 EUR Auszahlung
    DSL Zuhause S: 0 EUR Auszahlung
    Rechnerisch günstiger ist es in diesen Tarifen aber mit 3 Monaten Grundgebühr frei wegen der höheren Auszahlung.


    Super, danke für die schnelle Antwort.


    Wie sieht es mit einer Portierung der Rufnummer von meinem Mobilfunkanschluss (Zuhause-Nummer) auf das Festnetz aus, kostet dies extra obwohl innerhalb von vodafone?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Ho mober,


    gibts es auch aktuelle Möglichkeiten seinen bestehenden (zu Mitte Juni 2014 gekündigten Vertrag) über Euch irgendwie günstig zu verlängern? Vertragspartnerwechsel ist nicht möglich. Nummer muss auch bleiben.


    Aktuell DSL-Classic Paket mit 16 MBit und Teleflat. Seit letztem Monat 32,95€ / Monat, davor 22,95 gezahlt. Außerdem habe ich noch den DSL-Vorteil (10€) auf meinem Red S laufen.
    VDSL 50 wäre interessant und wohl auch verfügbar laut Check.


    Ideen? Gerne auch per PN. Hatte den alten Vertrag seinerzeit auch über Euch abgeschlossen.
    :D


    LG

  • Dem schließe ich mich an, Mitte Juli läuft mein dsl+tv ip aus, Vertragspartner bleibt auch gleich, Nummer müsste nicht bleiben. Verlängerung im gleichen Paket wäre mir am liebsten..


    PS: hatte den Vertrag auch über euch abgeschlossen, das tv Center müsste ich ja zurückschicken, ist die easybox eigentlich mein Eigentum oder muss die auch zurück?

  • robos:
    Eine Rufnummernübernahme von Vodafone zu Vodafone können wir leider grundsätzlich nicht anbieten.


    Bonsaidon:
    Wir bieten nur Neuverträge an.
    Tip: 3-4 Monate zu o2 DSL wechseln (rechnerisch 3 Monate kostenlos, siehe unsere Angebote dazu) und nach 3-4 Monaten wieder zu Vodafone zurückwechseln und dann von den Neukundenkonditionen profitieren.


    dell19:
    Wenn die Nummer nicht bleiben muß, könnte z.B. ein Familienmitglied oder Mitbewohner einen neuen Vertrag abschließen.
    Easybox ist Dein Eigentum.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchneeLuchs
    Seit 2 1/2 stehe ich bei Vodafone auf "Ihr Auftrag wurde geprüft und ist vollständig. Wir ermitteln nun den voraussichtlichen Anschaltetermin" aber sonst tut sich nichts. Kein Schreiben ist bisher bei mir eingegangen und es muss keine Nummer portiert werden.


    Ermitteln die bei euch auch alle so lang ohne Portierung?




    Bei mir genau das gleiche Problem???

  • bei uns kam gerade die 2. eMail, "willkommen bei VF, Sie erhalten Details und Anschaltetermin per eMail oder Brief" - da simmer gespannt...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hallo, möchte DSL Zuhause L mit IP- TV Paket haben. Muss ich den Surf Sofort Simkarte und Stick extra bezahlen, damit ich sofort u hause internet nuzen kann? Wenn ja, wieviel?


    Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Ja, mußt Du. Wir haben dazu mehrere Hardwarealternativen im Angebot. Siehe http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html
    Die Hardwarealternativen 2, 3 und 4 beinhalten eine Surf Sofort Simkarte. Bei Hardwarealternative 2 ist ein Stick dabei, bei den Alternativen 3 und 4 kannst Du einen Stick für 14,95 EUR dazubuchen.

  • [QUOTE] Original geschrieben von mober
      mrsx1:
    1. Ja, natürlich kannst Du noch rauskommen. Die Vodafone Hotliner haben keine Ahnung vom Widerrufsrecht.
    2. Einfach bei gewünschtem Widerruf an uns wenden, wir lassen Dir dann die Unterlagen zukommen.
    3. Ein Neuabschluss geht wiederum nicht, weil Du erst wieder neu bestellen könntest, wenn das Storno durch ist und Du bei Vodafone wieder aus dem System bist, und das dauert 2-3 Wochen, und solange ist unser aktuelles Angebot sicherlich nicht mehr gültig.


    Hallo mober,


    ich wundere mich sehr über deine Aussagen. Hier schreibst Du an mrsx1, dass er sich bei gewünschtem Widerruf an euch wenden soll, auf meine Frage per obocom-Kontaktformular bekam ich dagegen nur die lapidare Antwort: wende dich an Vodafone! Auf meine Rückfrage mit Verweis auf deine Auskunft bei TT kam gar nichts mehr...


    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!