Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Rückbuchung fehlerhafte Überweisung


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Versuche es mal mit einem IBAN-Rechner und gibt Deine falsche Kontonummer ein.
    So weißt Du schon mal, ob es das Konto gibt.


    Nicht ganz, dann weiß er nur, ob es das Konto geben könnte, weil die Prüfziffer zu den Daten passt.

  • Es war eine SEPA-Überweisung, also zumindest formal war die IBAN korrekt. Die tatsächliche Existenz des Kontos beweist das imho aber noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reifel


    Du hast recht, es war eine andere Aktion. Genau wie diese erhielt man damals 3%.
    Nun gut, ich denke es ist dennoch interessant, es verlängert den Sonderzins den ich sonst bis Juli bekommen würde immerhin bis April, ist kein Jahr, aber dennoch ein ordentlicher Zeitraum.


    Überprüfe Deine derzeitige TG-Verzinsung besser nochmal. Bei mir läuft auch noch eine Sonderzinsvereinbarung bis zum Juli aufgrund einer früheren Depotübertragung. Mein CC-TG-Konto wird bis Juli mit 3,5 %p.a. verzinst.

  • Hi,


    ich habe gelesen, dass die HVB bei einem Girokonto 50 Euro SGH ohne Mindesteingang anbietet - hat da jemand Erfahrungen mit? Dazu noch evtl. KwK, und alle sind gluecklich - oder habe ich was uebersehen?


    Alternativ waere noch die DAB eine Ueberlegung, dann als 'echtes Gehaltskonto' mit 75 SGH und 50 KwK - aber wie teilt man das Geschenk?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    [...] ich habe gelesen, dass die HVB bei einem Girokonto 50 Euro SGH ohne Mindesteingang anbietet - hat da jemand Erfahrungen mit? Dazu noch evtl. KwK, und alle sind gluecklich - oder habe ich was uebersehen? [...]

    Bei mir klappte es gut (vor ca. einem Jahr). Die Bedingung für das Startguthaben kann man mit eigenen Überweisungen auf das Konto erfüllen:


    "* Führen Sie in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Zahlungseingänge je über mind. 800 Euro durch - und wir schreiben Ihrem Konto im 5. Monat 50 Euro gut. Die Aktion ist gültig bis voraussichtlich 31.03.2014 und gilt nur für Neukunden, die seit 01.01.2013 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten und das HVB Konto Online eröffnen."


    Es gibt Informationen, daß diese Kampagne schon am 8.3. (evtl. 9.3.) beendet wird, also nicht erst am 31.3.


    KwK ist seit einiger Zeit offenbar auch möglich für das Online-Konto (früher bei den HVB-Girokonten nur für Gehaltsgirokonten). Allerdings ist laut Bedingungen anscheinend eine entscheidende Bedingung für die Freundschaftswerbung, daß der Abschluß in einer Filiale stattfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    [...] Alternativ waere noch die DAB eine Ueberlegung, dann als 'echtes Gehaltskonto' mit 75 SGH und 50 KwK - aber wie teilt man das Geschenk?

    (Das DAB-Girokonto kann natürlich auch zusätzlich beantragt werden, da mehrere Girokonto durchaus möglich und häufig auch sinnvoll/praktisch sind.)


    Die Werbeprämie "DAB Sparplan mit EUR 50,00 Startguthaben" kann z.B. gut geteilt werden, weil der Werber eine 50-Euro-Gutschrift auf seinem Konto erhält, über die er praktisch frei verfügen kann. Oder mit der "DAB Geschenkkarte im Wert von EUR 50,00" z.B. Amazon-Gutscheine entsprechend der gewünschten Aufteilung kaufen (oder Mobilfunkgesprächsguthaben und das Guthaben auszahlen lassen).

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    Hi,


    ich habe gelesen, dass die HVB bei einem Girokonto 50 Euro SGH ohne Mindesteingang anbietet - hat da jemand Erfahrungen mit? Dazu noch evtl. KwK, und alle sind gluecklich - oder habe ich was uebersehen?


    Zusätzlich 50 EUR bei Abschluss via q*pu. Letztes Jahr im Juni waren es sogar 70.

  • HV


    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    Hi,


    ich habe gelesen, dass die HVB bei einem Girokonto 50 Euro SGH ohne Mindesteingang anbietet - hat da jemand Erfahrungen mit? Dazu noch evtl. KwK, und alle sind gluecklich - oder habe ich was uebersehen?


    gab es im letzten Monat die Auszahlung des Startguthabens, hat das jemand bekommen?
    zwei aus dem "dorf" warten immer noch drauf, im meine letztes Jahr, haben einige aus der Verwandschaft an dem selben Tag die Prämie bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!