ja, das habe ich jetzt auch gesehen - muss nur mal rechnen... Aber Moment, hier gehts doch um MI?!
Beiträge von cestec
-
-
cestec
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hast du den Text jetzt wirklich in jeden VF 21,6 Thread kopiert?ja.
In alle beide aktuelklen, ich poehser Spammer...
Aber das hat sich jetzt ja eh' erledigt mi tder Mehrauszahlung, insofern bin ich mal gespannt... Gut, dass ich noch am Sonntag bestellt habe

-
oder auch online unter PACKS...
-
cestec
jetzt sind DSL und MI vergeben, noch vakant sind jetzt nur noch:
2x RedM
bzw. alternativ:
1x RedM
1x RedSje nachdem wo bei 24 Monaten die geringeren Gebuehren nach Auszahlung uebrig bleiben...
alles ohne Endgeraet (also bitte Auszahlung), SoHo und Vorteil zum DSL/MI.
Dazu seperat 1x RedS mit Nokia 1020, kein SoHo!
-
o2, SMS und funktionieren in einem Satz - das ist genauso Spam, weil unrealistisch!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Jemand auch diese SMS bekommen?"Lieber o2 Kunde, Sie haben noch Guthaben auf Ihrer Prepaid Karte.
Lassen Sie es nicht verfallen und nutzen Sie die Gelegenheit,
um mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt zu bleiben.
Ihr o2 Team"oder
"o2-Vertragsinfo: Sie haben noch Guthaben auf Ihrer Prepaid Karte,
das Sie nutzen können. Ihr o2 Team"das grenzt ja schon an Belaestigung...
-
Update: 525 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Per Fax reicht für gewöhnlich aus. Ausweiskopie nicht vergessen. Und das ganze sollte lesbar sein.Portierungsgebühr müssten 25,00 € sein, die auf der Karte sein müssen. -> http://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf
auch wenn's ein uralter Beitrag ist - sind CY-Benutzerwechsel nicht kostenfrei? '
Und das entsprechende Fax ("Universalauftrag") ist doch #251?!
Und als aktuelle Frage zum Benutzerwechsel: Wie pingelig ist VF, wenn die bei der CY hinterlegten Daten nur zu 98% richtig sind (Schreibfehler im Namen, Herr/Frau vertauscht o.ae. Kleinkram), bei einer Uebernahme von CY in einen Red-Vertrag? Mit ein bissel Phantasie kann man aber die Richtigkeit absolut erkennen!
-
so, DSL ist vergeben, noch vakant sind jetzt:
2x RedM
1x MI 7.2beide ohne Endgeraet (also bitte Auszahlung), ggf auch 1x RedS statt M... SoHo und Vorteil zum DSL.
Dazu 1x RedS mit Nokia 1020, kein SoHo!
-
was sagt bzw. wie reagiert ihr auf die derzeit extrem galloppierenden Auszahlungssteigerungen, auch von hier im Forum vertretenen Anbietern?
Details zB auf Maydiels

Gern auch unwidersrehliches Angebot per PN...