was sagt bzw. wie reagiert ihr auf die derzeit extrem galloppierenden Auszahlungssteigerungen, auch von hier im Forum vertretenen Anbietern?
Details zB auf Maydiels ![]()
Gern auch unwidersrehliches Angebot per PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was sagt bzw. wie reagiert ihr auf die derzeit extrem galloppierenden Auszahlungssteigerungen, auch von hier im Forum vertretenen Anbietern?
Details zB auf Maydiels ![]()
Gern auch unwidersrehliches Angebot per PN...
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Wenn da keine regulatorische Regelung (Bundesnetzagentur?) geändert wurde, ist diese Funktionalität nicht erlaubt.
sehe ich genauso.
ZitatDarum wundert es mich, dass die so etwas anbieten. Aber vielleicht gibt es ja da ein rechtliches "Schlupfloch", was diese Funktionalität möglich macht.
zumindest denkt Sipquadrat ;p das, dass das ein "juristischer Kniff" sei...
ZitatIm heutigen Zeitalter, wo Ortgespräche nicht mehr billiger sind als Ferngespräche, frage ich mich allerdings was die Funktion für einen Sinn macht.
Mir fallen nur halbseriöse Absichten ein, die man damit verfolgen will. (nicht aus Sicht des Anbieters, sondern aus Sicht des Nutzers einer solchen Nummer)
och, doch, sehe ich schon, auch aus eigener Erfahrung - sei es nun die "Grossstadtnummer" (als Medienmensch will man ja keine Kaff-039xxx als Vorwahl) oder als Nummer, die aus dem Ort, von wo aus die meisten anrufen, ohne Vorwahl erreichbar ist... Muss also nicht immer unserioes sein!
kam genau so per eMail (steht auch im Betreff):
ZitatLiebe cestec,
bitte beachten Sie, dass Ihre CallYa Freikarte in 7 Tagen deaktiviert wird. Wenn Sie die Vorteile von CallYa Talk & SMS nutzen möchten, dann sollten Sie jetzt schnell Ihre Freikarte aufladen.
![]()
Wenn das VF ist, habe ich als potentiell dorthin wechselnder schon keine Lust mehr auf den Verein...
Hallo,
bisher dachte ich, die Karten seien drei Monate ohne Erstaufladung gueltig, jetzt kommt von VF aber nach drei Wochen eine eMail "innerhalb 7 Tagen aufladen sonst Abschaltung"?!
Hat sich da was geaendert?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was war noch mal gleich das Thema des Threads...?
OffTopic fuer Fortgeschrittene? ;p
scnr...
ZitatOriginal geschrieben von repexx
als fester Anbieter scheitet SQ total aus, auch wenn die Idee toll ist. Es läuft zu oft nicht.
*sign*, geht mir ganz genauso.
ZitatWas mir gerade aufgefallen ist, mir wurde eine TestSMS an die Nummer mit 15 Cent berechnet. Obwohl ich eine Flat habe. Habe gerade mal meinen Anebieter angeshrieben, was dies denn soll.
an welche Nr hast Du geschrieben? An die SQ-Mobilnr 0157, an die SQ-Festnetz oder nochwoandershin? Und aus welchem Netz, wer ist Dein Anbieter?