schade, waren wohl zu viele Fragen ![]()
Beiträge von cestec
-
-
bei 6 Monaten frei gibt's (deutlich) weniger Auszahlung, lohnt nicht (iirc 120 Euro weniger Auszahlung bei Ersparnis 90 Euro Grundgebuehren)...
-
Hi,
siehe Betreff - ein neues unregistriertes (macht ihr selber!) Paket, mit der Zubuchmoeglichkeit von 50 GB monatlichem Traffic fuer nur 15 Euro (Thread dazu hier im Forum: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779).
VB 50.- Euro, Uebergabe nach Absprache in HH (fast immer), F oder S (12.-16.2.) moeglich, Versand auf Wunsch ebenso.
Privatverkauf ohne rechtliche Gewaehrleistung, ausser der Zusicherung dass nagelneu und ovp.
-
habe eben die zwei zugesagt bekommen... Werde dann mal eines anbieten

-
cestec
oh ja, das ist wirklich frech... Ich haette angeboten, fuer Originalpreis plus Versand plus gern ein kleines Trinkgeld.......
Na, mal gucken was ich rausholen kann.
-
naja, ich habe nicht alle 11x Seiten gelesen, haette ja sein koennen dass sich das nicht mehr lohnt...
Gibt's die Pakete ueberhaupt noch 'normal' im Handel? Habe noch keine gesehen

-
waere ein Kauf des Base-Urlaubspaketes jetzt noch interessant? Mir sind naemlich eben zwei (Edit: nagelneue, noch nicht registriert, sogar mit relativ schoenen MSN) angeboten worden - kA ob derjenige weiss was damit moeglich ist, ich fuerchte schon...
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Wovon profitiere ich denn beim L-Tarif, wenn ich TV nicht nutzen kann? Erschliesst sich mir nicht wirklich.Rechnerisch komme ich auf ca. 15.60 beim L (Sat-TV) und auf ca. 18.90 Euro beim M (das sind die von Gutt genannten 3 Euro) - liegt an der hoeheren Provisionsausschuettung und drei mehr Freimonaten im L, trotz hoeherer Grund- und Anschlussgebuehr...
Pervers, irgendwie, ist aber so

-
Hallo,
zwei Fragen / 'Probleme':
a) der T-DSL-Anschluss wurde zwar schon laengst gekuendigt (per letztem Jahr!), aber Big-T weiss angeblich von nix... Das ist jetzt gerade in Klaerung, zumal es wohl Leitungsprobleme gibt - aber was soll dann als Wunschtermin eingetragen werden?
b) kann der Anschluss komplett *ohne* Hardware bestellt werden? Fritz 7390 ist ja VDSL-faehig, was soll da noch was anderes dazwischen?
Es geht um einen DSL Zuhause L mit Sat (IP nicht verfuegbar *freu*)...
Danke,
c.
-
Gaebe es eigentlich eine Moeglichkeit, die Rufnummer aus einer Loop-EM-Karte 'rauszuportieren' und die Karte mit der EM-Funktion weiterlaufen zu lassen? Oder ist mit einer MSN-Rausportierung die Karte incl. EM dann Geschichte?