stehe vor aehnlicher Ueberlegung, danke fuer den Nachbuchen-Hinweis...
Hat zufaellig gerade jemand den Preis dafuer im Kopf, oder war das mit den 10 Euro gemeint? Also einmal 10 Euro zahlen und dafuer 1G?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stehe vor aehnlicher Ueberlegung, danke fuer den Nachbuchen-Hinweis...
Hat zufaellig gerade jemand den Preis dafuer im Kopf, oder war das mit den 10 Euro gemeint? Also einmal 10 Euro zahlen und dafuer 1G?
ok, KwK-Suche ist hier nicht erlaubt - gibt es einen Thread/Forumsbereich, in dem ich das posten duerfte?
Weil's nicht erlaubt ist, sage ich auch nicht um welche Bank es geht - waere gut, wenn's heute noch ginge, weil die Aktion dann auslaeuft...
Danke,
c.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Verrate uns mal, wo Du dich am häufigsten befindest (PLZ). Wenn es in der Pampa ist, dann wäre
Telekom wohl schon gut für dich, wenn du aber 90% der Zeit in einer Stadt weilst,
dann probiere mal mit einer günstige oder kostenlosen Sim Karte das E-Plus Netz aus.
ich wuerde mich hier gern mal reinhaengen - eplus faellt wg Netzloechern schonmal aus, nutze derzeit VF zum Testen und es laeuft auch auf'm Land mit H ![]()
Suche in Hamburg (meist 22049 und Umgebung), aber auch D-weit auf'm Land (teils in der Bahn)... Sogar o2 ginge *raeusper*, aber telefoniemaessig sind die in meinen Gebieten oft 'duenne'...
Gibt's i-wo einen direkten Netzvergleich?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Seit der Möglichkeit sich 'ne Allnet-Flat-Option durch Selbstaufladung gönnen zu können, kennen die Preise kein Halten mehr
meinst Du, es wuerde sich lohnen, so'ne Karte hier im Verkaufsforum anzubieten, oder gleich in die Bucht?
0179 mit immer noch aktivem EM, nicht uebertrieben, GH auch nur ca 30 Euro ![]()
Advanzia weiss ich nicht, 1822 gab mal den Neukundenzinssatz fuer "frisches Geld" - leider immer noch deutlich weniger als woanders...
HTH,
c.
also Buchung 22. Valuta 24. finde ich schon grenzwertig, ist das nicht auf max. einen Arbeitstag beschraenkt?
Dass man es noch nicht sieht, spricht nicht fuer die Diba...
Amazon schreibt ja auch Retouren-Gutschriften schon direkt nach Paketeinlieferung, insofern ![]()
da wuerde ich mich auch gern anschliessen...
Kann jemand eine "gute" Bank fuer ein Girokonto empfehlen, wo auch bei einem Einzelkonto eine kostenfreie Partnerkarte ausgegeben wird?
Also ohne dass der Partner Mitinhaber des Kontos sein muss? Bevollmaechtigter muss ja wohl sein, oder?
Danke,
c.
Warum hat der SoHo nur ca. 2.50 Euro Rabatt, und nicht die ueblichen 15%?
also habe ich dann CbC-T-Online, kann die eMails aber trotzdem ohne Kosten abrufen (von anderem Webzugang)?