Beiträge von cestec

Hi,

wir suchen [am Beispiel Vodafone]:

2x RedM
    1x MobileInternet 7.2 / 5GB
    1x DSL

mit Auszahlung, soweit anbieterseitig moeglich mit SoHo / Partner / Kombivorteil Fest+mobil.

Muss nicht Vodafone sein, sehr auch gern Telekom, zur Not o2 - bloss kein e+! Keine Provider wie Mogelkom, Debiltel o.ae., bitte nur direkte Angebote!

Einer der beiden Mobiltarife braucht "alle Netze, alle SMS, min 1 GB (besser 2)" (Tel. innerdeutsch ohne Sondernummern, klar), beim anderen reichen zB 300 Min/300 SMS/500 MB. Die Datenkarte sollte 5 GB haben, der DSL gern im Kombi 50k.

Es muss nicht alles zusammen angeboten werden, nur-DSL- oder nur-mobil-Angebote sind ebenso willkommen.

Wichtig ist aber neben dem SoHo- auch ein Kombirabatt (VF Partner-33%) oder ein derart guenstiges Angebot, dass aus den Partnerrabatt verzichtet werden kann.

Desweiteren moeglich waeren Presse- / oeff. Dienst / Gewerkschaftsrabatt (letzterer ist aber meist uninteressant), beim Schwerbehinderten muesste man klaeren ob es reicht wenn ein Nutzer SB ist, da er keinen eigenen Vertrag abschliessen kann.

So, und nun sprengt mein PN-Fach ;)

Gespanntes Danke,

c.

Hallo,

ich habe zu Weihnachten eine nagelneue Waeco Kompressorkuehlbox CF-50 geschenkt bekommen, als Ersatz fuer die alte Kuehlbox - 'leider' habe ich schon eine CFX-50 (der Nachfolger), deswegen verkaufe ich die CF-50 fuer 531 Euro VB - die UVP liegt bei 819 Euro, derzeitiger Amazonpreis 595 Euro.

Wer Waeco kennt, weiss dass das Qualitaetsware ist, nicht so'n Baumarktbilligschrott "15 Grad unter Aussentemperatur" - also bei 40 Grad im Auto Cola bei molligen 25 Grad... Die CF-50 kuehlt runter bis auf -18 Grad, weitere Details auf der Herstellerseite:

http://www.waeco.com/de/3122_484.php

Meine Box ist nigelnagelneu und noch eingeschweisst (kann bei Abholung natuerlich gern angeguckt werden), Standort ist derzeit Hamburg, Abholung waere aber in Hamburg/Berlin/ggf Koeln/Bremen oder irgendwo dazwischen machbar.

Bitte PN senden, danke! Aber bitte keine unrealistischen Angebote wie "ich biete 350 Euro", darauf antworte ich erst garnicht. Die Box ist wie gesagt nagelneu, da sollte mein Preis schon passen.

c.

achja: wenn hier schon Bahntickets angeboten werden, habe ich auch mal die Kuehlbox mit reingestellt, ist ja auch Technik... :)

im Pad hat's ohne Probleme funktioniert (Telefonie hat nicht, SMS und Web ohne Probleme).

Im HTC mag ich's nicht testen, dazu muesste ich die Karte kleinschnippeln (ist logischerweise keine Kombikarte).

Kartenkontakte sehen gut aus, normal halt.

Der Fehler taucht in beiden Kartenslots des Alcatel auf; die andere KArte funktioniedrt wie gesagt ohne Probleme.

Hi,

ich habe noch eine gaaanz alte Loop-SIM (gruen, war mal LoopUp-faehig ;)), die ich normalerweise in einem Alcatel one touch 217D laufen habe.

Nun kam letztens eine SMS von o2, ich koenne eine Woche gratis surfen - ok, kam genau passend, also die Karte in's neue Tablet (Huawei Mediapad 10 LInk) gesteckt und damit gesurft.

Jetzt habe ich sie zurueckwechseln wollen, aber das Alcatel geht nur bis zur PIN-Eingabe, danach versucht es neu zu booten (mit entsprechendem Ton, der mittendrin abbricht, dann nochmal der Ton, der mittendrin abbreicht - Endlosschleife :()

Der Fehler liegt definitiv an der gruen Loop-SIM, denn die andere (weisse o2o-Prepaid, ohne PIN) laeuft ohne Probleme - wenn ich beide oder nur die gruene drinhabe, kommt der Fehler.

Kann es nun sein, dass ich mir die Karte damit geschrottet habe? Oder ist das Zufall und die hat(te) sowieso ihre Halbwertzeit erreicht?

Danke fuer Eure Meinungen,

c.

Moin,

habt ihr einen Tip, wie man eine CallYa mit einer American Express Kreditkarte aufladen kann?

Gern online & direkt, zur Not online mit Nummernzusendung.

Oder hilft da nur der Weg zur Tanke/Rewe/Budni o.ae.?

Danke,

c.