Habt ihr auch fuers Huawei Mediapad 10 Link was im Angebot?
Beiträge von cestec
-
-
Moin,
kann ich auch eine WebSession-Karte (aus der Freikarten-Aktion) in einen MobileInternet-Vertrag portieren, oder geht das aufgrund der reinen Datenloesung nicht?
Und was fuer Rabatt-Kombinationsmoeglichkeiten gibt es bei VF? SoHo, 33%, Vorteil... Ich habe viel gelesen, kriege aber keine endgueltige Aussage (oft nur "bitte Hotline anrufen", und die sagte mir "gibt's auf alles" - ja, nee, is' klar..).
Konkret geht es um folgende Kombi:
RedM [Aktion aktuell, Gg 45 oder 50 oder wieviel Euro?)
RedM [Aktion aktuell, Gg 45 oder 50 oder wieviel Euro?)
InternetFlat 7.2 (5 GB) [Aktion aktuell, Gg 20 Euro [25-5]]
DSL incl. IP-TV [aus der Januar-Aktion]Meine Frage dazu - wo kann ich welchen Rabatt abziehen (33% wohl nur einmal wenn ueberhaupt), gilt der SoHo auf *alle* vier und ist der Vorteil 3 oder 4x abziehbar?
Die mtl. Grund-Grundgebuehren waeren bei 110 Euro plus DSL, womit kann/muss ich rechnen?
Danke fuer Eure Tips,
-
cestec
ZitatOriginal geschrieben von cestec
genau jetzt steht auf der Webseite, dass noch 27 Angebote verfuegbar sind - hmmm... Wie schnell sind die wohl weg?jetzt sind nur noch 79 verfuegbar, schnell zuschlagen, bevor sie noch weiter anwachsen...
Warum fuehle ich mich gerade verschaukelt?
-
cestec
ZitatOriginal geschrieben von Harris
SOHO Möglich? (Ich vermute nein
)bei MD wohl kaum...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ewok2003
Das beworbene Angebot hier im Thread von Daniel:
Ich rechne so: 24*24,99 Euro = 599,76 Euro - 15% (SoHo) = 510 Euro
Auszahlung: 500 Euro
= Der Tarif kostet über 24 Monate also effektiv 10 Euro (rechnerisch pro Monat weniger als 0,50 Euro).Das aktuelle Angebot unter dem Link:
24*19,99 Euro = 479,76 - 15% (SoHo) = 407,79 Euro
dazu kommen noch 29,95 Euro Bereitstellung = 438 Euro
Auszahlung: 410 Euro
= Der Tarif kostet über 24 Monate also effektiv 28 Euro (rechnerisch pro Monat mehr als 1,00 Euro)Zwar nicht der große Unterschied, aber im erst genannten Angebot hat man halt mehr Geld vorab.
die Rechnung kann ich absolut nachvollziehen - leider sind die SoHos dann gekniffen:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
SOrry, das Angebot musste von uns kurzfristig geändert werden.
Für Normalos änder sich aber rechnerisch nix,
NEU: man zahlt 120 € weniger Grundgebühr, muss 30 € Anschlußgebühr zahlen und bekommt 90 € weniger Auszahlung --> Somit +-0.Es besteht über uns den junge Leute Vertrag abzuschließen, wer aber später direkt an Vodafone sich wendet mit SoHo / Junge Leute Rabatt ist ja auch ok.
bleibt aber ein Mehrpreis von 28 Euro ueber die gesamte Laufzeit fuer SoHos - also fast der doppelte 'Restpreis'
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
.... und ist jetzt bis wann gültig? (Ursprünglich ja bis heute 08:00 Uhr)genau jetzt steht auf der Webseite, dass noch 27 Angebote verfuegbar sind - hmmm... Wie schnell sind die wohl weg?
-
Tablet habe ich schob (Huawei Mediapad 10 Link), noch kein Vertrag (kommt alles neu) und Traffic habe ich derzeit einen Verbrauch von ca 800-1000 M/Monat.
Geschwindigkeit reichen 7.x aus...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
VF oder Provider?ich fuerchte, das "MD" in der Ueberschrift verheisst nix Gutes - da durfte meine Frage nach SoHo und/oder Kombi und/oder Partner obsolet sein

-
Hi,
fuers neue Tablet muss nun eine Datenkarte her - da sowieso ein Neuvertrag ansteht, ist nun die Frage ob (derzeit bei VF sehr guenstig) dafuer ein eigener Vertrag oder 'nur' eine Zusatzkarte besser ist.
Sehe ich das richtig, dass bei einer Zusatzkarte auch alle SMS incl sind, wenn das beim Hauptvertrag so ist? Das waere echt *das* Argument dafuer!
Weil reine Datenvertraege mit SMS-Flat habe ich noch keine gesehen, brauche die aber sowohl auf Tablet als auch Smartphone, gern mit derselben Nr (gibts da was zum syncen?).
Beim Netz ist Flexibilitaet vorhanden, alles ausser e-minus ist machbar, Rufnr kaeme von o2-Loop.
Danke fuer Eure Tips,
c.
-
ich weiss gerade nicht, ob der alte Anschluss schon gekuendigt ist, und zu wann - macht das denn einen Unterschied? Wenn der zB erst zu August gekuendigt ist, kann der VF gern schon vorher geschaltet werden, ginge das dann quasi parallel? Neue Rufnr waere kein Problem

Apropos Rufnr - ist da eine oder sind da mehrere inclusive? Also quasi-ISDN oder eher analog?
-
kann das Problem evtl mit der FN-Nr zusammenhaengen?
Da waere mir eine SMS-Erreichbarkeit total peng, im Gegenteil, will ich garnicht... Ankommende SMS auf den Mobilnummern waere schon wichtig.