Beiträge von cestec

Nachsendeauftraege bei der Post werden auch gern als Quelle fuer die neue Adresse genutzt (habe ich grad so) - auch wenn man dort explizit das Feld "Weitergabe gestattet" durchgestrichen hat :(

Nett, wenn man dann ein "wir haben in unserer Datenbank gesehen, dass Sie unter og. Anschrift Geraete zum Empfang bereithalten" - man aber da schon seit Jahren nicht mehr wohnt...

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Als ich den Thread-Titel gelesen habe, mußte ich spontan lachen - o2 ist ein Magnet für Systemprobleme.

ich find's eher zum Weinen :( - und wollte nur mit einem zweibuchstabigen Wort antworten ;)

Gruss,

c.

vor allem - wenn ich als Kunde nix Schriftliches habe, wie kann ich dann spaeter ggf. beweisen, dass mir Sonderkonditionen angeboten wurden? :rolleyes:

Gruss,

c.

ja, heiss wurde meines auch...

was ich nicht verstehe (und der nette Mensch im TechSupport auch nicht) - was hat ein LCD-Display und -Kabel mit Wasserschaden in der Tastatur zu tun???

Das Kabel koennte durch haeufiges auf- und zumachen bruechig sein, wurde mir gesagt - aber das ist doch dann wohl Gewaehrleistung...

Leider habe ich keinen vorOrtService :( das wuerde alles wohl zumindest beschleunigen... Die $§&§$% in Heppenheim waren ja nichtmal in der Lage, den mir mittlerweile vorliegenden Kv. an die richtige Adresse zu schicken :(

Dafuer ist der Kv. selbstverstaendlich kostenpflichtig - und das, obwohl mir am Fr. ganz klar gesagt wurde "wir haben uns das angeschaut, Ersatzteil ist bestellt, ist ja Gewaehrleistung bei Ihnen".

Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass (wie mir schon jemand am Tel. sagte) erst nach Eintreffen des nach Fehlerbeschreibung bestellten Ersatzteiles wirklich in die Geraete reingeschaut wird :(

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von keito
    Pfui, "Fremdarbeiter" ist Naziterminologie :flop:

oh Mann... Wenn jemand am 8.8. Geburtstag hat, ist er dann automatisch ein kleiner Adolf, oder wie? So langsam kotzt mich dieses ewige "das-ist-aber-ein-boeses-Nazi-Wort" echt an...

Es war schlimm, es darf nicht wieder vorkommen - aber es reicht auch so langsam, das ist lange her, wie lange will die Deutschland noch in Schuld ertraenken? Vor allem bei so'm Kleinkram... Sollen sie meinetwegen Denkmaeler und Gedenkstetten noch und noecher aufbauen, aber dieses "das-darf-man-nicht-sagen-weil-das-damals-gesagt-wurde" ist zum [wo-ist-der-kotzende-smiley?]...

Gruss,

c.

und weiter geht's :(

Heppenheim: "ja, ich lasse Sie zurueckrufen" - "das wollten Sie gestern auch schon" - "der Kollege ist grad zu Tisch" - "Guten Appetit"...

er rief dann auch zurueck, nentn sich "Sachbearbeiter" (hat aber net reingeschaut), und sagte mir den Preis schonmal vorab (Kv. faxt er gleich) - 1268 EUR und ein paar Cent [die wollt ich dann net mehr hoeren]!!!

Denke mal netto, also mehr als das ganze Geraet neu kostet! *kopfschuettel*

Angeblich muesse auch das LCD-Display erneuert werden, da sehe man auch einen Fluessigkeitsschaden (ja, nee, is' kla, deswegen konnte ich auch mir arbeiten) - aber das koenne man auch sein lassen, werden dann ca. 500 EUR weniger...

Sind wir hier auf'm Basar, oder was? Entweder wird ein Kv. ueber die noetige Rep. gemacht, oder gleich ein neues Geraet verkauft, aber bei dem, was die da grad veranstalten, fuele ich mich als Kunde nur noch verarscht...

Beschwerdestelle hat's aufgenommen, aber viel erhoffe ich mir davon jetzt auch nicht mehr...

Werde mich also schonmal sicherheitshalber auf die Suche nach einem neuen Geraet machen muessen :( - 1200 EUR, die haben doch 'ne Waffel.......

Weiss jemand Alternativen mit dem kleinen Pin als Cursorsteuerung (Toshiba hat sowas glaub' ich, noch wer?)...

Gruss,

c.