Re: LOOP 5 Euro/Monat Gutschrift: Verlust bei Besitzerwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Nun hörte ich, wenn ich die Karte auf mich umregistriere, verliere ich die monatliche "Aufladung".
wo hoertest Du das denn?
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: LOOP 5 Euro/Monat Gutschrift: Verlust bei Besitzerwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Nun hörte ich, wenn ich die Karte auf mich umregistriere, verliere ich die monatliche "Aufladung".
wo hoertest Du das denn?
Gruss,
c.
Hi,
von zu Hause bestellen kannst Du die Telering net, aber wenn's da einen netzinternen Zugang gibt, kannste abends/nachts kostenlos oder fuer 1 Cent (ist schon laenger her, weiss net mehr so genau ;)) intern telefonieren und surfen...
Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
- Gutschrift nicht sofort da
- Guthabengültigkeit auf ein paar Tage ungenau
dafuer wurde aber durch die 5-EUR-Gutschrift auch die Gueltigkeitsdauer auf ein Jahr verlaengert, das finde ich schon ungewoehnlich ![]()
Gruss,
c.
schade, aber ich dacht's mir schon... Die 1155 reicht mir net, da ich das ganze schriftlich brauche (online reicht).
Koennte man denn auf einem anderen Weg die Anrufe und deren Dauer aus dem Geraet auslesen (6310i, Auslesen auf Laptop oder xda 2i) und ggf. per Excel weiterverarbeiten?
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Im Gegensatz zu DHL: die werfen sofort eine Benachrichtigungskarte ein, damit wird das Zustell-Paket immer zuverlässig zum Abhol-Paket
klar - die schicken auch immer 'ne Karte, weil sie angeblich net ins Haus kamen... Klar, wenn keiner klingelt, macht auch keiner auf - aber das ist ein anderes Thema...
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Habe hier auch noch was günstiges gefunden: die PSD-Bank Berlin-Brandenburg
aber nur, solange Du keine Bargeldeinzahlung machen musst - das geht bei denen naemlich nicht, musst Du bei einer anderen Bank (hohe Gebuehren!) machen, oder einen Freund bitten, Dir das Geld, was Du ihm cash gibst, zu ueberweisen...
Gruss,
c.
Hi,
das mit dem Deutschsprechen wuerde ich auch rauslassen - was machst Du, wenn private Hollaender den Wagen kaufen wollen?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Die Klausel ist nur dann sinnvoll, wenn du als gewerblicher VK auftrittst. Bei Privatverkauf unerheblich.
sehe ich anders - das schreckt vllt. ein paar potentielle Aufkaeufer-Anrufer ab, bei ihm anzurufen ![]()
Oder mal hier im TT anbieten, wird ja alles gesucht&verkauft ![]()
Gruss,
c.
Hi,
ist der Flug inclusive???
Ansonsten werden wohl vor Ort einige Extrakosten kommen - Ausfluege etc.
Habe selber gestern ein Metro-Angebot durchgeschaut - was da alles an Extras zukam.......
und such' hier mal nach "Onur Air" ![]()
Gruss,
c.
oder ihr sucht Euch einen freundlichen Fiat-Haendler, ueber den ihr das abwickelt - hinfahren, Kohle geben, Brief kriegen ![]()
Gruss,
c.
Re: Rechtliche Frage bzgl. Autokauf
Moin,
rechtliche Fragen beantworten wir natuerlich net, von wegen Rechtsberatung und so... Also alles nur rein persoenliche Meinung!
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
ich habe mir vor ca 2Wochen einen Jahreswagen geholt der noch 3Monate Neuwagengarantie hat (19Monate alt).
aehm... 19+3=22 - was'n dat fuer'ne Garantie?
ZitatIch habe gleich am Tag der Auslieferung eine Delle in der Motorhaube gesehen die nur durch einen Unfall entstanden sein kann.
Der Verkäufer meinte er könnte versuchen dies auf Kulanz zu regeln.
Leider habe ich keine Zeugen und habe es mir auch nicht schriftlich geben lasse, der einzige Zeuge ist mein Bruder
wie nun, hast Du keinen Zeugen, oder Deinen Bruder?
Zitat[Regensensor]
Beim Autohaus angerufen und der Zuständige hat mir dann gesagt das dieser nicht nachrüstbar ist.
was'n das fuer'n Auto? Ich kenne auch guenstigere Nachruestloesungen... Meiner hat keine 100 EUR gekostet...
ZitatLeider muss dann alles mmögliche ausgebaut werden und meine Auto würde dann völlig zerlegt.
Darauf habe ich keine Lust.
das haette ich auch net ![]()
ZitatWas kann ich machen?
Wandel, da Vertragsbruch?
kannst Du imho, ja...
ZitatMinderung um den Bertag der Reperatur?
kannst Du versuchen - ist aber eher unwahrscheinlich...
ZitatKann ich entscheiden was ich will oder muss ich das Angbot des Verkäufers eingehen, denn wenn es doch eine Möglichkeit zur Nachrüstung gibt, ist mir das nicht so recht.
Du musst dem Vk. eine Moeglichkeit zur Nachbesserung geben - wobei diese imho in einem 'gewissen Rahmen' bleiben sollte - wenn er zB. die falsche Farbe liefern sollte, ist eine nachtraegliche Umlackierung nicht vom Kunden hinzunehmen...
Viel Glueck,
c.