Beiträge von cestec

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Sie müssen jedoch schön kühl serviert werden!

ist mit vielen Light-Sachen so...

Hatte das grad mit Sprite Zero (mal testweise ne Pulle mitgebracht) - schoen kalt durchaus ok, aber sobald's etwas war wird, schmeckt's wie Cola-Light - zum K***en :(

Gruss & Prost,

c.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

ja, aber...

Zitat

cestec ?????

hier :D

Zitat

Wer nicht will muß sich schriftlich abmelden! :D

und wer nicht kann? Ich weiss noch net, wie lang ich am Fr. unterwegs bin - kann klappen, muss aber net (vermutlich eher net, oder erst sehr spaet...)

Waer' klasse, wenn mal einer von denen, die sicher da sind, mir per PN 'ne Handynr. schicken koennte, dann wuerde ich nachfragen ob's sich noch lohnt, wenn ich feddich bin...

Gruss,

c.

Vorsicht bei Gratisfaxen!!!

dann ist Deine/Die Empfaenger-Faxnr. als 'gueltig' bei denen im System, um Werbefaxe sind Dir sicher :(

Bei Arcor hatte ich damit keine Probleme, bei web.de dagegen schon - eine MSN nur testweise zum Faxempfang eingerichtet, und schon kamen dahin Werbefaxe :flop:

Gruss,

c.

Re: Fetaure ? Der Anrufer wünscht keine Anrufe von Anschlüssen ohne Rufnummerübermitt

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    kann man sowas auch in Deutschland beantragen ?

1. 0800 / 330 1000 anrufen, fragen und sich ueber ein "nee, geht nicht" aergern :(
    2. nochmal anrufen, und sich ueber "ich weiss nicht" auch nicht wirklich wundern...
    3. nochmal anrufen - "ja, das geht" - "oh?!?"

:)

Gruss,

c.

ganz grosses Kino :(

Freitag nachgefragt: "ist angekommen, hat schon einer reingeschaut, Platine ist bestellt, rufen Sie am Mi. nochmal an"

Dienstag Anrufversuch: geht keiner dran, 5 Min. spaeter "dieser Anschluss ist derzeit nicht erreichbar" (bis Feierabend)

Mittwoch, ca. 14:30 Uhr: "wir haben Ihnen einen Kostenvoranschlag geschickt" - "???" - "ja ist am Mo. raus" - "sollte Gewaehrleistung sein" - "ich lasse Sie zurueckrufen" - "wann?" - "weiss nicht, der Mann ist alleine da" (es kam kein Rueckruf mehr - und der Kv. ist auch noch nicht in der Post)

eine Nachfrage bei der techn. Supporthotline, und ich wurde nach Schottland weiterverbunden: "ja, die Platine habe ich bestellt, nach der Fehlerbeschreibung - lt. der Kollegen ist das ein Fluessigkeitsschaden" - "???"

das wuesste ich ja, wenn ich da was reingeschuettet haette *seuftz*...

Bin mal gespannt, wann ich das Geraet wiederkriege *grmbl*...

Also den vielgelobten OBM-Service kann ich absolut nicht bestaetigen :flop:

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von dg0ocg
    Bei einer Betriebsprüfung würden sie (mein zuständiges FA) eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer verlangen. Wenn die nicht vorliegt, kann keine Vorsteuer gezogen werden.

das ist zwar schade, aber...

Zitat

Für mich heißt die Aussage, daß ich keine Prepaidkarten für mein Unternehmen anschaffe.

warum nicht? Rechne mal sie simyo-Tarife als netto-Kosten, und dagegen einen Vertrag - also haettest Du einen Nettotarif von 19c je Minute, kommt da ein 'normaler' Vertrag gegen an? Waeren gut 22c je Minute...

Wobei ja schon eine PDF-Rechnung kommt - und woher wollen die wissen, dass Du die selber ausgedruckt und nicht vom Anbieter per Post erhalten hast?

Gruss,

c.

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit simyo-Einzelverbindungsnachweis? Waere ja schoen, wenn das wie bei oh-tu online gehen wuerde :) *traeum*

Gruss,

c.