-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
cestec:
Kam bei mir auch, aber ca. ne halbe Stunde später kam ne Bestätigungs-SMS, dass das Pack aktiviert wurde. Sollte also trotzdem gefunzt haben.
naja, ich sprach von der Bonus-Anmeldung - die ist lt. o2 allerdings gestoert...
Gruss,
c.
-
Hi,
wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Gutschein lt. Telco vor dem Kauf (belegt durch Bondatum) eingeloest worden?
-> Einschreiben an Telco, oder gleich zum Anwalt...
Gruss & viel Glueck,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ein kleiner Zahlendreher bei der Überweisung hat sich schnell (unbemerkt) eingeschlichen.
das wundert mich bei Simyo auch - bei Loop ist das mit einem "Kontrollcode" dahinter imho besser geloest, da koennen fehlgeleitete Ueberweisungen geparkt werden... Was passiert bei Simyo? Freut sich dann der eigentliche Karteninhaber? 
Gruss,
c.
-
oder (um sich mal an das Thema dranzuhaengen :)) gleich einen EVN (Einzelverbindungsnachweis) auf dem Geraet? Waer' doch mal was
- meinetwegen auch ohne Gebuehren, die kann man ja meist auch grob aufrunden...
Gruss,
c.
-
dafuer muss man aber erstmal reinkommen:
Zitat
Original geschrieben von cestec
muss mich dann wohl doch fuer dies Bonuszeugs anmelden 
argh:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
funktioniert bei denen ueberhaupt irgendwas??? :flop:
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Gibt es eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, wenigstens die eMail-Adresse zu ändern ohne daß die #%§$* Schufa dazwischen funkt?
:flop:
ja - ich habe es ueber den '''eMail-Support''' geschafft, mit mehreren Anlaeufen 
Erst kam der uebliche Textbaustein, und ich habe nochmal gemailt, und nochmal - und auf einmal ging es dann doch... Ist aber schon ca. so'n Jahr her - wer weiss, wie das jetzt laeuft 
HTH & Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Ich denke aber, daß solche Packs in Zukunft das zentrale Verkaufsargument für Verträge sein werden.
ACK - ich wollte das Pack sowieso jetzt in Kuerze zu meinem Altvertrag dazubuchen, muss mich dann wohl doch fuer dies Bonuszeugs anmelden 
In diesem Sinne: Danke :top:
Gruss,
c.
-
Hi,
ich weiss, schon fast ketzerisch - aber hat schonmal jemand ein 6310i so geaendert, dass es auch polyphone Klingeltoene abspielen kann?
Sollte die Frage hier falsch sein (Umbau-ecke?), bitte verschieben 
Danke & Gruss,
c.
-
Hi,
vllt. hat ja jemand sowas noch 'rumfliegen', bevor ich ih-baeh reich mache
- und schneller wuerd's auch gehen...
Brauche einen Adapter, mit dem ich eine 2.5"-HDD in einem PC einbauen kann (anstelle/zusaetzlich zu einer 3.5"-IDE-HDD)...
Danke & Gruss,
c.
-
Hi,
koennte ein *.nlm fuer'n LogoManager bieten, habe ich auf'm 6310i:

einfach, aber nett...
Gruss,
c.
btw: passend dazu laeuft jetzt hier oben auch die Simyo-Werbung im Flashbanner