Beiträge von cestec

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Habe kürzlich 40tude mit nem Handy dazu gebracht mich auf sipgate zurückzurufen und dann ab ins Festnetz.

wie meinen? Dein PC hat dann per 40tude Dich auf'm Handy angerufen, oder wie? :gpaul:

Zitat

Leider kann ich nicht mehr als 3 Instanzen 40tude gleichzeitig laufen lassen.

so viele hatte ich bisher net - wie geht denn das mit mehrfach? Bei mir (w2k) laeuft immer nur eine...
    [QUOTE]Hab das mal beim Autor angefragt, hat aber nie geantwortet.[/QUOTE
    naja, wir haben ja die xMas-Edition 2002, oder so - meinste, da gibt's noch Support? Froh sein, dass es laeuft, und gut :)

Gruss,

c.

Hi,

siehe oben - suche zwei Dect-Headsets, welche als zusaetzliches Mobilteil an einer Dect-Station eingebucht werden koennen...

Alternqativ auch gern andere Cordless-Loesungen zu aehnlichen Preisen :)

Danke & Gruss,

c.

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    ich sehe keinen bewegenden Unterschied zwischen Pickup und einschicken,

die Kosten? 41EURnochwas, na danke auch :( Postpaket haette zeitlich zu lange gedauert, da das We. vor der Tuer stand...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    M.W. werden die Geräte zentral in Heppenheim repariert, andere Repaircenter gibt es IMHO nicht.

jepp, wurde mir auch so gesagt...

Gruss,

c.
    gerade seinen 'alten' 390X wieder gut findend :)

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Eigentlich Schade, dass sowohl Rechtsanwalt als auch der Name des Rechteinhabers geschwärzt sind. - Da würde ich sehr gerne (und wahrscheinlich nicht nur ich) einen freundlich gehaltenen Brief hin schreiben :mad:
    Pervers :flop:

och, das kann man schon noch erkennen - zumindest die Anwaltsnamen :D

Gruss,

c.

Baader-Meinhof-Gruppe, nach den Hauptakteuren Andreas Baader und Ulrike Meinhof wurden die westdeutschen Terroristen der ersten Generation 'Baader-Meinhof-Gruppe' (oder '-Bande') genannt; sie selbst bezeichneten sich nach informellen Anfängen 1971 erstmals als 'Rote Armee Fraktion (RAF)'.

mehr dazu

Die Bergheimer werden (wurden?) deswegen so genannt, weil sie wie Terroristen Auto fahren (sollen)...

Gruss,

c.
    der die Namen in seinem Beitrag grad mal eben korrigiert hat :)

so, zum Thema :)

Ich habe Tagfahrlicht nachgeruestet, war nur ein Kabel zwischen Lichtschalter und einem schon vorhandenen Kabel hinter'm Sicherungskasten - mit Zuendung gehen dann beide Abblendlampen etwas gedimmt an, ist also ein bissel dunkler als 'normales' Abblendlicht, und halt ohne Instrumentenbeleuchtung und hinten (Schluss- und Kennzeichenlicht).

Gerade auf nicht-ganz-so-hellen-Stressen (eben die Alleen im Osten, zB.) ist das deutlich sicherer - man wird halt eher gesehen.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Ich hasse die NSW-Fahrer wie die Pest. Zwei NSW machen aus einem umgebauten Gartenstuhl keinen Porsche!! :mad:

Und ein wichtiger Unterschied: bei einem schnellen Porsche bin ich als 'Ruhigfahrer' gern mal bereit, Platz zu machen (und, sofern er mich nicht lichthupend anschiebt, auch kurz den Fuss vom Gas zu nehmen) - bei einem 3er-Nebelscheinwerfer-Tiefflieger mit zitterigem linken Finger (Lichthupenkonzert) ueberhole ich erst die LKW in Ruhe zu Ende, fuer so einen verlangsame ich nicht freiwillig meine Geschwindigkeit, wenn ich dann rechts reinmuesste ;)

Gruss,

c.