-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von Bierchecker
Trotzdem vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten. Die Tendenz geht wohl dahin, unter dem Zitat zu antworten. Das hilft mir weiter.
jein - wenn Du einen Teil der urspruenglichen eMail zitierst, dann natuerlich drunter - wenn Du aber alles nochmal mit zurueckschickst, dann drueber!
Ich persoenlich habe es in eMails lieber mit "TOFU", wenn nochmal alles 'alte' untendrunter mit zurueckgeschickt wird, kann ja nicht alles im Kopf haben, was mal zu einer Sache gemailt wurde... Und immer wieder raussuchen ist auch bloed...
'Zitatbaeume' sind auch ok, dann natuerlich mir der Antwort direkt dadrunter:
aber dann bitte nicht nur die Nachfrage posten, sondern so, dass man es auch noch in einem Zusammenhang erkennen kann!
Gruss,
c.
-
imho haette der Markenrechteinhaber (wer auch immer, scheint ja keine sooo bekannte Firma zu sein) sich die Daten des Accountinhabers geben lassen koennen, und diesen dann auf Unterlassung in Abspruch nehmen koennen - oder darf ich jetzt auch nicht mehr in einer Kleinanzeige schreiben "Miele-Waschmaschine zu verkaufen"? Ok, ist eine Beschreibung, aber ihr wisst was ich meine...
kopfschuettelnden Gruss,
c.
-
und, hat's bei Euch mittlerweile geklappt? Nei mir net, mittlerweile kommt bei "weiter" immer wieder das Formular 
Gruss,
c.
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Was seltsam ist: Auf das Kuvert ist ein Feld "Entgelt bezahlt in Bielefeld" aufgedruckt, aber mit einem riesigen Aufkleber mit 55 cent und Düsseldorf überklebt worden. Gestempelt wurde am Mo.
Kann man jetzt daraus schließen, daß in es in meiner Gegend (PLZ-Gebiet 861xx) sehr wenige Interessenten gibt und sich das Infobrief-System nicht rentiert?
ja, das denke ich auch - nur das 'Duesseldorf' wundert mich, bei mir war's wie gesagt Harsewinkel (Kaff im Umland von Bielefeld)...
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Wie in verschiedenen Threads schon öfter erwähnt, ist ein Nutzerwechsel auch bei Simyo möglich, kostet allerdings 15 Euro.
ja, in Threads - aber auf der Simyo-Webseite finde ich dazu nix 
Gruss,
c.
-
naja, Pickup ist was anderes als Einschicken - bin da aber auch von der Hotline falsch informiert worden 
Der erste sagt "einschicken" (unfreundlich & desinteressiert in meinen mueden Augen), der zweite sagt "haetten wir auch abgeholt"... Ist am Do. per UPS eingeschickt worden, Fr. schon Fehler festgestellt (Anschlussplatine hinten wird erneuert), und ich soll am Mi. nochmal anrufen...
Ok, dann 'konnte' ich wenigstens mein fuers-Auto-gedachte-Notebook (PIII-450) mit W-Lan frischmachen, incl. W-Lan ueberhaupt (hatte ich eh' schon laenger vor ;))
GRuss,
c.
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Frage : Ist es möglich die anderen 5 so einzurichten, das sie auf den Drucker zugreifen können, ohne ein Netzwerk einzurichten ?
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Antwort: Nein.
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Hmm also, wir haben hier 2 PC und 1 Laptop an einem Router. 1 PC hat einen Drucker und alle PC´s können darauf drucken. Also wieso sollte es nicht gehen?
Ich habe jeweils die Drucker freigegeben und Netzlaufwerke zueinander verbunden (weiß es aber nimmer ganz genau was ich alles gemacht habe
ist länger her)
das ist ja dann auch ein Netzwerk 
Gruss,
c.
der sich grad ueberlegt, wie das mit Netzwerkdrucker waere, der also nicht direkt an einem PC haengt?
-
viel Glueck 
Gruss,
c.
-
omg - da ist man mal 'kurz' nicht hier, und dann gleich sowas...
"was ist schwarz und steht in der Vase? - Ein Strauss Luftpumpen"
was ha'm wir gelacht *gaehn*...
Gruss,
c.
naja, auf Parties gibt's ja auch diese SMS-Beamer... Sende Deinen Text an 8xxxx, nur 1.99 EUR je SMS 
-
sch$§&"§$ - beim erstem Mal klappte die bei mir ja auch, als keine Gutschrift kam hab' ich nochmal reingeschaut - jetzt steht wieder die alte Adresse drin 
Ueberlege, das per eMail an die Kundenbetreuung zu machen, mit der Bitte die 5 EUR gutzuschreiben - ich wollte ja online, klappt aber net 
Nachtgruss,
c.