Beiträge von cestec

sodele,

ich hab' das mit dem Wegdrucken mal von einem Tel. mit Gebuehrenanzeige aus getestet:

- Besetztumleitung auf die 3000400 ist gesetzt :(
    - wenn ich wegdrucke, erhaelt der Anrufer Besetzt-Zeichen und -text, keine Gebuehrenanzeige (bei anderen Gespraechen funzt die, trotz Tel.-flat)
    - wenn ich vom Handy telefoniere, dasselbe - auch besetzt...

Die erste SMS (weggedrueckt) kam uebrigens nach nur 2-3 Sekunden (!), die andere dauerte 5 Min. (Gespraech dauerte auch net laenger als der Anrufversuch vom Festnetz)...

Und die Moral von der Geschicht' - abbestellen :)

Nachtgruss,

c.

Hi,

fast ein Jahr hat er gehalten - und vor wenigen Stunden machte es einmal ganz laut klack (wie die HDD schonmal oefters machte), und jetzt geht nix mehr:

ohne Netzteil angeschlossen - ganz tot :(
    mit Netzteil - nach einiger Zeit gruenes Leuchten der Kontrolleuchte, zwischendurch immer wieder kurz ausgehend

Beim Drucken (und Halten) des Einschalters 'klackt' es leise, wie eine Art Schaltnetzteil, und wenn ich dann das Netzwerkkabel anschliesse, macht das ext. Netzteil auch nioch Geraeusche?

Gsd. ist noch knapp Garantie drauf (ein paar Tage) - aber ich brauche das Teil, und jaaa, die letzte Datensicherung ist auch net sooo neu ;)

Hat jemand einen Tip, wo ich das in HH schnell erledigen lassen koennte? Um diese Uhrzeit ist das ja ein wenig schwer, und mit Tips geht das leichter...

Gruss vom ungewohnten 'Notrechner' :)

c.

cooles Teil - da wirkt das Licht wenigstens...

[small]nicht so wie frueher, an meinem Polo I (ok, ich war gerade mal 18 ;))[/small]

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    EDIT: Hab mir mal von ner Kölnerin sagen lassen, Bergheimer fahren wie die letzten Idioten *g* ;)

Baader-Meinhof sagt Dir was? :)

scnr,

c.

[edit:] Namensschreibung korrigiert

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hallo Scheisser! :D

"Spucker" trifft's bei mir grad eher - man sollte auch nix trinken, wenn man hier liest, das merke ich immer wieder ;)

Lachtraenen wegwischenden Gruss,

c.

okeee, war ja net boes gemeint... Nur wenn jemand schreibt "ich hatte Kopfschmerzen, obwohl ich getrunken habe" - dann ist die Kombination "Kopfschmerzen" und "getrunken" ja wohl eher auf Alkohol als auf Wasser zurueckzufuehren... :)

War ein 'wundernder' Smiley, nix boeses - wie gesagt...

Und nicht platzen, die Sauerei macht ja keiner weg ;)

Gute Besserung (und das meine ich jetzt nett!) :)

c.