Beiträge von cestec

Tolle diskussion :D

Ok, frage ich anders ;) - kann man die Win-Taste (fuer Win-L) umbelegen? Weil "isch abbae gaa kain winTaste" :) - wie schon erwaehnt... Und beim Affengriff lande ich im taskmgr...

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Ach, der Herr begibt sich auch nochmal nach Deutschland? ;)

hat ihm schon jemand den Wetterbericht geschickt? ;)

scnr,

c.

Zitat

Original geschrieben von keito
    Was ich eckelig finde an diesem Thread, das jemand der weiss das er zu schnell war sich mit Tricks versucht vor der Strafe zu drücken :flop:

naja - er hat doch lediglich nachgefragt (andere sind da viel extremer...)

Zitat

Und das Du ein armer Student bist setzt dem ganzen noch die Krone auf! Wenn man sich leisten kann Auto zu fahren (ja, es ist ein teurer Spass) sollte man nicht die "armer Student"-Karte ziehen wenn mal eine Strafe kommt. Also noch mal :flop:

sachma, geht's noch? Dazu hast du doch gerade von xoduz schon eine Meinung bekommen (die ich vollkommen teile)...

Ich hasse diese Stammtischparolen - wo ist der eklige kotzende Smiley :(

c.

Hi,

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Darf die Polizei/Ordnungsamt mehrere Male hintereinander an der gleichen Stelle eine Geschwindigkeitskontrolle machen? Also z.B. jeden Morgen zum Berufsverkehr?

darf ein 'Starenkasten' jeden Tag blitzen? [ich hoffe, das beantwortet Deine Frage :)]

Zitat

Was passiert, wenn man an der gleichen Stelle an drei aufeinander folgenden Tagen zu schnell unterwegs war

das ist dann wohl schon als Vporsatz zu werten - spaetestens aber, wenn es blitzt...

Zitat

Ist eine Messung per Laserpistole erlaubt, ohne den Verkehrssünder nach der Messung anzuhalten, bzw. über sein Vergehen zu informieren?

erlaubt schon, aber unsinnig, weil dann der Fahrer ja nicht identifiziert werden kann (bei den Lasercams ohne Foto, es gibt mittlerweile auch welche die aufnehmen)...

HTH & Gruss,

c.

was passiert eigentlich, wenn die Karte auf dem Postweg verloren geht? Als priv. Endkunde tragt doch der Gewerbetreibende das Versandrisiko, oder? :)

Oder muesste der Kunde das per Einschreiben zuruecksenden?

Gruss,

c.
    gsd kein VV-Kunde...