Beiträge von cestec

Re: Re: Hänge mich mal an dieses Topic:

Hi,

zum ersten Thema: wurdest Du eigentlich als Fahrer identifiziert? Oder nur anhand des Autos?

Zu Laubi(ene):

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Edit: Sehe erst jetzt, dass Du nur noch eine TK hast. Dann kannst Du dir den Weg zur Polizeit fast sparen, da Deine Vers. nicht zahlen wird. Das bei den Ermittlungen der Polizeit etwas rauskommt, glaube ich leider auch nicht.

nixda, auf jeden Fall Anzeige - meist steht sowas (je nach Ort) im 'Dorfblaettchen' [Zeitung]), und es erinnert sich vllt. doch einer, oder der/die FahrerIn kriegt doch noch Muffensausen, oder was auch immer...

Auf jeden Fall das ganze aktenkundig machen...

Mit der TK ist das leider so, die zahlen nix... Schonmal an dern "Beulendoktor" gedacht, oder ist die Tuer so richtig zersemmelt?

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von avalox
    hmm...nur die Wolldecke sah nach dem Waschganz irgendwie komisch aus ;) ich glaub die mag wohl keine 95° wäsche?!

*loool* :D

Gruss,

c.
    der die WaMa auch mal wieder anschmeissen sollte ;)

Hi,

und genau 30.00 EUR, schon komisch... Der war mir auch schon aufgefallen :)

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    aber nich mit so ner Reißschüssel oder was auch immer das ist...

na, reissen tust' mit so'm Teil eh' nix, und das waer' dann so interessant, als wenn ein Sack Reis umfaellt :D

scnr, aber der passte gut ;)

c.

Hi,

wen nich die Anlage richtig im Kopf habe, kannst Du da nur analoge Telefone anschliessen, keine ISDNer!

Die kaemen dann direkt an den NTBA (Kiste 'vor' der Anlage, kabeltechnisch gesehen), aber dann kannst Du nicht mal eben so weiterbinden :(

Gruss,

c.

Hi,

Zitat

Original geschrieben von delusion
    Vielleicht kann die Polizei ja über die Nummer den Besitzer meines Handys doch ausfindig machen!?

theoretisch ja :)

Zitat

Die Möglichkeiten der Rückverfolgbarkeit steht der Polizei ja sicherlich zur Verfügung und mit etwas Glück könnte dies sogar zutreffen, oder meint ihr nicht!?

entweder ueber den registrierten User (hast Du die Handynr. noch im Speicher, "angenommene Anrufe"?) - oder [technisch aufwendiger, aber auch machbar] per Lokalisierung des Geraetes mit der Rufnummer...

Zitat

Oder ist der Aufwand hierfür viel zu groß!?

fuer ersteres net, fuer letzteres schon mehr...

Die IMEI sollte ja mit gespeichert werden, vllt. laesst sich ja dann feststellen, ob mit Deinem alten Handy und der betreffenden Karte tel. wurde...

War's ein '''normaler''' Diebstahl, oder Raub? Bei ersterem wird vllt. etwas weniger Initiative der Pol. zu erwarten sein als bei letzterem...

Gruss,

c.