Beiträge von cestec

rb68: nee, im 'normalen' XP klappt das so net, das war das Vorgehen bei w2k...

indiana1212: Einsicht ist der erste Weg (geht mir genauso, w2k auf'm Server, XP auf'm Laptop)

GHH und McTristan: ich habe keine Win-Taste :( [Thinkpad], und mit STRG-ESC und L klappt net :(

xoduz: genau darum geht's mir - dass keiner "mal eben ins Netz geht" und mir dabei was durcheinanderbringt... Wenn ich mal eben 'nachduweisstschonwo' geht (also 'nen Kaffee holen ;)) muss der Rechner nunmal nicht offen fuer jeden rumstehen...

Abmelden will/kann ich den User also net, somit: Das Problem besteht weiterhin und sitzt (hoffentlich ;)) nicht 50 cm vorm'm Monitor...

Gruss,

c.

Hi,

gibt es eine 'bessere' Telefonsoftware fuer den xda IIi? Die mitgelieferte ist ja nicht so der Hit...

Ebenso fuer die Adress- und Terminverwaltung, gern auch etwas was ich mit Tobit-David syncen koennte (ich weiss, es gibt von Tobit auch eine Loesung...)

Danke & Gruss,

c.

Hi,

bei w2k konnte ich per Affengriff 'mal eben schnell' den Dektop sperren und spaeter mit Passwort wieder entsperren.

Hat jemand einen Tip, wie ich das unter XP mache? Gern Shortcut :)

Danke & Gruss,

c.

Hi,

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ist aber für den nicht linux geübten äußerst kompliziert damit zu recht zu kommen.

also nix fuer meinereinen...

Zitat

ich selber nutze zur zeit noch einen software callback server auf windows: klick

habe derzeit 40tude laufen (diese Weihnachtsedition ;)) - aber das Ding hallt und hat 'ne halbe bis ganze Sekunde Verzoegerung :(

Zitat

funktioniert eigentlich mit meiner arcor isdn flat auch sehr gut....

dito mit Alice :)

Zitat

werde aber über kurz und lang auch auf asterisk umsteigen...

so lange wird mir aber die fbf 7050 noch gute dienste leisten. ist eben ohne vorkenntnisse schon fast die eierlegende wollmilch sau.... :D

och, steig' doch einfach um, ich entsporge die 7050 gern und zuverlaessig :D

Nachtgruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Lustigerweise "passt" diese abcabab Rufnummer zu meiner alten Debitel F&E Karte mit der Rufnummer aefaeae, wobei e=b+2 und f=c+2 ist, leider aber "nur" mit 0163 Vorwahl.

boah, Matheunterricht...

scnr.

c.

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    hatte der schon ne Fernbedienung? weis ich gar nimmer.
    Unsere Nachbarn hatte so ne tolle Fernbedienung die man punktgenau auf den Fernseher richten musste:-))

nee, ich musste immer aufstehen ;)

bei meinen Nachbarn konnten wir Programmlotto spielen, wenn der 9V-Block mal wieder alle war - Schluesselbundrasseln reichte auch...

Wenn die Batterie dann neu war, schnatterte das Teil ganz ordentlich :)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Das brannte wie Zunder und man brauchte keine Zigaretten mehr :D

habt ihr auch Salpeter und Zucker gemischt und damit Spuren gelegt, oder einmal-quer-ueber-die-Strasse? *unschulgig-schau* :D

Gruss,

c.

es ging um VIP-Nummern:

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Lustigerweise "passt" diese abcabab Rufnummer zu meiner alten Debitel F&E Karte mit der Rufnummer aefaeae, wobei e=b+2 und f=c+2 ist, leider aber "nur" mit 0163 Vorwahl.

cooler Matheunterricht :)

Gruss,

c.