Beiträge von cestec

Hi,

bin grad dabei, was neues aufzusetzen, VoIP habe ich noch garnix... Das ganze sollte auch wenns geht mit Weiterleitung ins Festnetz (ueber ISDN) funktionieren, insofern waere 'ne softloesung wohl ratsamer... Wieviel VoIP-Accounts verwaltet die Fritz denn?

Habe hier einen seperaten W-Lan-Router incl. Modem, insofern wird's wohl vorlaeufig nix mit der 7050 (so schoen ich das Ding finde)...

Werde mir x-pro mal angucken :)

[edit:] x-pro hat 6 Leitungen, x-lite drei - aber was heisst "Leitungen weiterleiten"?

In Sachen Linux bin ich genauso wie Du, insofern wird das auch nix :(

Nachtgruss,

c.

und nochwas zu VoIP - steht ja schon im Betreff :)

Weiss jemand, wie ich mehrere VoIP-Accounts (tlw. bei unterschiedlichen Anbietern, sipgate, purtel, aber auch auslaendische) gleichzeitig nutzen kann, also 'empfangsbereit' bin?

Danke & Gruss,

c.

Re: na dann noch ne Frage

Zitat

Original geschrieben von Luis959
    DSL mit ISDN. Eine Telfonnummer privat und eine für einen Verein. Nun möchte ich ein kabelloses Headset anschaffen mit dem ich dann mit beiden Telefonen arbeiten kann. Ich nehme also das ab das gerade klingelt und telefoniere mit dem kabellosen Headset., Ist das möglich?

hmmm... Warum zwei verschiedene Headsets? Du musst natuerlich dann umstoepseln... Oder das von mir bereits empfohlene DECT-Headset nehmen (teurer, aber gut), und diesem beide MSN zuweisen - Du hoerst ja bei den beiden anderen, ueber welche Leitung der Ruf reinkommt...

Zitat

Was empfehlt ihr für ein Headset?

s.o.

richtige Cordless-Loesungen kommen aber auf gut 300 EUR...

Thomas: doch, bei den 1000ern (ich weiss, uuuralt ;)) ging's auch, wird unten angeschlossen...

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Wenn Ihr Euch die eigene Kündigung sparen wollt, müßt Ihr Consors nur bzgl. der Lieferung in Verzug setzen.

:confused:

Du hast doch den iPod erhalten, was liefern die denn dann net?

sich wundernden Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Mein Vater hat mir als Kind immer vorgeflunkert, der Papst hat ne Direktleitung in den Himmel und kann so mit Gott telefonieren :)

Wozu braucht der dann noch nen Handy?

hast Du damals 'ne Schnur (iSv. Telefonleitung) gesehen?

na also... :)

Gruss,

c.

Re: Frage: Vertrag als minderjähriger abgeschlossen und als volljähriger dafür haften

Zitat

Original geschrieben von igelboy
    und am freitag stand der gerichtsvolzieher vor der türe und wollte 2500 € einziehen !
    [...]
    ....ist das rechtens, das er jetzt für diese forderungen aufkommen muss,

ja - denn wenn der GV schon da ist, ist das ganze rechtskraeftig... Mit der "ich-war-jung-und-brauchte-das-web"-Nummer haette er vorher kommen muessen...

Gruss,

c.