-
Zitat
Original geschrieben von exloser
"die super nanny-mit uns waere das nicht passiert-sponsored by london-kondome"

:top: :top: :top:
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
ihr habt die show noch net mal gesehen und redet darüber als wäre das mIst
reine Erfahrung aus vergangenen "die-grosse-oder-die-besten-oder-die-schlimmsten-%$/&$%&%§/&-der-letzten-xx-jahre"-"Shows 
Gruss,
c.
-
dass hier nochz keiner KnightRider erwaehnt hat... 
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ganz klar: VoKuHiLas! :cool: 
und dazu 'nen OLiBa... *schauder*
Mit Piloten-Sonnenbrille in Tropfenform - meine Guete, ich sah aus wie - lassenwirdas 
Gruss,
c.
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Trialer
und bei anderen wie bei mir, kann man es am neuen Fahrzeug weiter verwenden.
geht das nahtlos?
Also nach der Umkennzeichnung, bzw. wenn "der Alte" in einen anderen Kreis umgemeldet wird? Und wo ist denn "bei mir"? 
neugierigen Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Das meinte ich auch, ob eine "Verjährung" eintrifft wenn man ab Tat-Tag 3Monate nichts von denen gehört hat.
ja, genau so - es muss der verantwortliche Fahrer in der Akte sein - wenn der Wagen also auf ganz jmd. anders zugelassen ist.......
Zitat
Habt ihr dazu einen Link zum Rechtstext, der dies belegt? Danke!
oehm... Rechtstext grad net, aber im http://www.radarforum.de findest Du mit Sicherheit auch den...
Gruss,
c.
-
also Gutschrift kam bei mir auch keine - grrr, habe grad nochmal nachgeschaut, noch immer die alten Daten drinne 
auf ein Neues,
c.
-
Re: Re: Re: Kontostand
Zitat
Original geschrieben von Meilow
hrgakek sollte man von seiner bekannten "Mobilfunk FAQ" kennen oder z.B. von der Zeitschrift "Funky Handy", also hat er wohl eine Pressekarte 
*autsch* - und gleich der der doppelte Paul... :apaul: :gpaul:
Klar kenne ich den Namen, habe nur - ach, lassenwirdas 
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Es sind bis zu 86 Cent pro Minute im alten CallYaRed-Tarif in Fremdnetze zwischen 7 - 18 Uhr, aber dafür 10/10 Taktung.
toll - also je Takt (10 sec.) 14.3 Cent - da ist Simyo doch 'unwesentlich' guenstiger, mit 19 Cent je Minute 
Gruss,
c.
-
ich weiss, hier ist nicht Biete/Tausche, aber es passt zum Thema - ok, ich mache 'nen Link dahin:
clicklack
Gruss,
c.
-
Hi,
wegen Fehlkauf habe ich 'ne Spindel (25er) DVD+R abzugeben, gern im Tausch gegen DVD-R (Raum HH)...
Gruss,
c.
-
*seuftz* - ja, das waren Zeiten... Boy George (Karma Kameleon [sp?]) im Walkman, nachdem man mit der Mofa nach Hause kam...
Gruss,
c.