-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
mal n bisschen ot, hat jemand zufllig dieses lied "das passiert wenn die köpfe in die sommerpause gehn" aufgenommen?
laeuft grad in der Wiederholung...
ich weiss, frueh, aber ich hatte das eben net kapiert, dass das gerade diesen Fr. lief...
Gruss,
c.
-
gaaanz frueher wollte D2 die HLR an die ersten beiden Ziffern (nach der Null) der Tel.vorwahl anpassen - ist aber schnell wieder fallengelassen worden, als die Karten nicht mehr ausreichten...
war dann zB:
0172 / 52 76 123
0172 = D2
52 = Region Bielefeld
76 (spaeter auch 77) = Provider BTS (Bosch Telecom)
123 = laufende Nummer
wie gesagt, alles graue Theorie...
Gruss,
c.
-
klar, zB. Siemens Gigaset - wobei ich die Ohrhoerer eher unpraktisch finde 
oder gleich ein Cordless-Headset, ist eine Geldfrage...
Gruss,
c.
-
als Betroffener
dann mal 'ne Frage: http://www.thinkpad-forum.de, oder was anderes?
Danke & Gruss,
c.
-
Re: Kontostand
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Also dann frohes Telefonieren von 0163-6913654 
(Ich telefonier damit schon seit Montag, macht richtig Spaß 
seit Mo.? Pressekarte?
Schoene Nummer, auch gut zu merken (mal auf'm Tastenfeld angucken :))
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was ich bei der Simyo Karte gut finde: man kann sich die gesprächskosten der 5 zuletzt geführten Gespräche ansagen lassen. Das kannte ich so noch nicht.
nur die letzten 5? Bei Loop hat man ja die 30-Tage-Historie...
Ok, bei einem Pauschalpreis in alle Netze isses net sooo wichtig, aber schoen waer's schon (ich muss manchmal Gespraeche "weiterberechnen", und die wollen allen Ernstes einen EVN)...
Gruss,
c.
achja: Mo. bestellt, Di. per Onlinebanking bezahlt, Fr. eMail bekommen, heute die Karte 
PS: die Begruessungs-SMS kam von +49177... :D, und als Netz wird "E-Plus" angezeigt (xda II, 6310i noch net getestet...)
-
Re: Re: Re: 'simyo siebzig elf elf sieben' - ruf mich an...
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Zu Simyo kann man aber keine Rufnummern portieren, d.h. es gibt dort ausschließlich die "originalen", frischen Simyo-Nummern.
noch, soll sich aber aendern (so lese ich zumindest deren FAQ)
Zitat
Original geschrieben von sutter
na klar sag mal zu nem normalem menschen dem sein hobby nicht irgendetwas mit mobilfunk ist [...]
cool, die "westfaelische Verlaufsform"
[nicht boese gemeint, liest man nur so selten ;]
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also die 3 Vorwahlen stellen weit über 20 Mio mögliche Rufnummern dar.
naja, nicht wirklich - die Gasse 110xxxx und 112xxxx faellt ebenso weg wie die 1000xxxx und Co. - wieviele da effektiv ueberig bleiben, hab' ich allerdings auch noch net ausgerechnet... oh-tuu ist da noch extremer mit den ganzen Netzinternen Kurzwahlen wie zB. 8294 fuer's Taxi, 55222 fuer die Hotline, 5667 fuer Loop etc.
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Der Startpreis ist 70000CHF. Es sind 4 Gebote abgegeben worden,der aktuelle Preis ist aber auch 70.000CHF. Kann mir das mal jemand erklären?
schau mal hier - es war immer derselbe Bieter (oih-baeh zeit allerdings nicht die Hoehe der Gebote an, er hat also erst 70ooo geboten, dann koennte er gedacht haben "ach, ich bin dann ja nicht da, wenn der auslaeuft, biete ich mal 75ooo", spaeter dann "ach, doch sicherheitshalber 80ooo", und "um ganz sicher zu gehen, lege ich nochmal nach" - um auch ja nicht ueberboten zu werden...
Die Gebotsrueckzieher sind allerdings wohl Scherzkekse - meines Wissens muss man dann doch sein 'richtiges' Gebot eingeben, nachdem man das 'falsche' zurueckgezogen hat...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Papstschnitzel
und was hast du den Vk. gefragt?

Gruss,
c.
-
@bobhound: Reschpeggt, klasse erklaert!
dankenden Gruss,
c.
wieder was dazugelernt...