-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Liegt der Wert der Ware unter 22 EUR kann man die Sendung freischreiben, also ist eine abgaben- und anmeldefreie Einfuhr möglich. Frachtkosten spielen dabei keine Rolle.
danke fuer die ausfuehrliche Antwort!
Gilt das andersrum 'im Prinzip' genauso, also bei ausfuhr aus DE (speziell Norwegen :D)?
Gruss,
c.
-
ab 4000, also der 3000er explizit nicht?
Brauche sonst nix damit zu drucken, habe normal 'nen Farblaser und fuer unterwegs einen kleinen Canon (BJC-85), wa waere also ggf. gut wenn da was tintenmaessig passen wuerde - aber das wird wohl nix...
Sind auch keine CD-Massenproduktionen, nur ab und an mal eine...
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ist das auch inklusive der Kundenwechselgebühr ? 

frag' ihn doch
- von dem anderen hab' ich noch keine Antwort bekommen - aber vllt. weiss der das nichtmal mit dem Wechselpreis 
Zitat
Welcher Hirnweichling kam eigentlich auf die Idee, solche Nummern als VIP- oder Promi-Nummer zu bezeichnen? Welcher VIP oder Promi setzt sich denn einem Telefonterror dank solch simpler Nummern aus?
Vichtich Ich Pin? 
Zitat
Derartige Nummern werden meist schon Betriebsintern von den Miarbeitern abgegriffen, bevor sie es in den Umlauf schaffen.
allerdings *grins*
[siehe mein Kommentar ganz unten]
Gruss,
c.
"das-waren-noch-Zeiten"
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
für 10 Euro SK 
mein Haupt unter die Asche (oder so ;)) - hab' ich vergessen, sorry!
Gruss,
c.
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von beyond
Wurde es von einer Firma versendet, fallen Abgaben an, sobald der Wert über 22EUR liegt.
nur Warenwert, oder incl. Frachtkosten? Und dann netto (also ohne MwSt.), sehe ich das richtig?
Oder koennte man der Einfachkeit halber das ganze (Kleinzeug unter 20 EUR) wie in DE abrechnen, incl. MwSt., und gut is'... Lohnt ja wohl kaum, dafuer 'ne Ausfuhrbescheinigung anzufordern...
Gruss,
c.
-
gibt's denn auch eine aktuelle Druckerempfehlung? Bei meiner Suche hab' ich nur etwas aelteres gefunden...
Danke & Gruss,
c.
-
sodele, jetzt fangen auch welche bei ih-baeh an zu traeumen...
0163 / 6 99999 6 ab 999 EUR, SK fuer 'nur' 4500 *lach*...
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Email --> Einstellungen --> SMS Benachrichtigung --> keine Benachrichtigung
aaah ja.
Es ging aber wohl um diese unsaegliche Benachrichtigung von verpassten Anrufen...
Gruss,
c.
-
-
dann sollte auch diese kurze Inhaltserklaerung dabei - der gruene Aufkleber halt...
Kannst "Geschenk" ankreuzen, und gut is' 
Gruss,
c.