Beiträge von cestec

Hi,

Zitat

Original geschrieben von HerbertS
    Dunkelt sie sehr ab?

je nach Blickrichtung - von innen nach aussen fast nicht, von aussen nach innen sehr stark (meine Autofolie zumindest, nur 15% Restdurchsichtigkeit oder so) - aber nur, wenn die Folie von innen auf di eScheibe geklebt wird - wenn Du andersrum klebst, ist die Wirkung ebenso andersrum ;)

Zitat

Was ist eigentlich im Winter, da ist ja eigentlich die "Wärmeabgabe" gewollt? :confused:

UV != Waerme...

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Wie ich bemerke , bist zu völlig zugehascht. Sag mal wo hast du deine Quellen für diese Drogen.

:top: :top: :top: *applaus*

Das war aber auch das einzig Positive, was ich an Goodzillas Beitrag sehen konnte :D

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Es war so gemeint: 200 € "Taschengeld" für Kleidung, Essen usw.

sind derzeit irgendwas um die 350 EUR - und den Betrag finde ich schon ok...

Zitat

Die (nehmen wir mal diese Zahl) 350 € sind doch die Kaltmiete. Mit den Betriebs-, Strom- und Heizungskosten kann man leicht bei 600 € landen. Und das muss ja nicht sein - oder?

nee, das sind die gesamten Wohnungskosten, Strom ist im '''Taschengeld''' enthalten. Die 350 EUR sind nur noch zzgl. Heizung, wenn ich das richtig im Kopf habe - also durchaus akzeptabel...

Zitat

Bei Langzeitfällen ab 3..5 Jahren könnte/sollte man schon über günstigere Lösungen, z.B. Heime nachdenken. Hat neben der Kostenersparnis noch den Vorteil, daß man die Leute dort sowohl fördern (= weiterbilden) als auch überwachen kann.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Abschiebung und Kasernierung, damit man die ach-so-boesen Arbeitslosen auch gut unter Kontrolle hat??? Sorry, aber wenn Du so denkst, wuensche ich Dir eine solche Erfahrung mal... Naja, Flaechen gaeb's genug (freigewordene Bw-/NVA-Kasernen), und fuer 50 Cent am Tag duerfen die dann auch die Landebahn putzen?

[vorurteile-on]
    Was macht ein 45jaehriger Gaertner, der halt gesundheitlich nicht mehr kann, und auch keinen Job im Buero findet? Der wird dann zusammen mit 19jaehrigen NichtArbeitenWollenden dealendem Mitbuerger mit dickem Handy und tiefem BMW (nur als Beispiel ;)) zusammen weggeschlossen, oder wie? Nee.......
    [vorurteile-off]

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Heinzelmann05
    habe ganz normal mein Azubi Vergütung eingegeben, woran es auch zu liegen scheint, den wenn ich >1000 eur eingebe stimmen die werte mit den aktuellen sätzen überein, komisch ?!?.
    Hier z.B. stimmen die Werte auch mit meinen überein.

danke fuer den Alternativlink :)

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von m0dus
    Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass die Allgemeine Geschäftsbedingungen des Cafés Auskunft geben dürften.

hmmm, bist Du sicher, dass ein Cafe ueberhaupt solche speziellen eigenen AGB hat?`

Gruss,

c.
    sich das grad mit einem leichten Grinsen vorstellend: "Herr Ober, bitte einen Kaffee und die AGB..." - "?!?"

hi,

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Mal ganz direkt gefragt: Was geht eigentlich zur Zeit ab in Europa? :confused:

was geht ab mit "Europa"? Frankreich und Niederlande sind im Grunde schon ausgestiegen...

Zitat

Gerade sehe ich, dass der italienische Sozialminister die Lira zurück haben will. Gut, er ist Europakritiker und Mitglied der Lega Nord, aber ist das ein Grund, gleich den Verstand zu verlieren?

*smile* - nett formuliert... iirc ist doch gerade die ital. Waehrung durch den EUR deutlich stabiler geworden...

Gruss,

c.
    alleine der Vergleichbarkeit wegen schon fuer den EUR - bitte auch in DK und GB :)

Re: PC an TFT-Monitor und LCD-TV / Umschalter

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kann hier jemand eine qualitativ gute Monitor-Umschaltbox empfehlen oder lohnt es sich dann nicht doch eher die Grafikkarte auf ein Modell mit zwei Ausgängen umzurüsten?

ich wuerde zu letzterem raten - dann kannst du ggf. auch parallel arbeiten, entweder auf beiden dasselbe Bild, oder als DualHead-Loesung...

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Reservierung war bisher online kostenfrei, um dieses Angebot (Online-Ticket) in der Einführungsphase attraktiv / bekannt zu machen. Jetzt wo es so gut ankommt, wird auch bei der Reservierung wieder abkassiert... :(

ok, das wusste ich net...

Zitat

Finde die Bahn könnte ruhig die Kostenvorteile gegenüber der Schalter-Buchung an die Kunden weitergeben. :rolleyes:

tut sie doch - halber Preis, wenn du nicht-menschlich buchst...

Gruss,

c.