ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Das Nummernschild fehlt
und wo ist der Tuergriff? ![]()
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Das Nummernschild fehlt
und wo ist der Tuergriff? ![]()
c.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Mein Posthoschi wartet gerne, bis ich mein Paket aufgemacht habe. Ich erwarte ihn ja auch schon immer an der Tür mit einem Messer.
Bei der Drohung wuerde ich auch net weglaufen ![]()
oder: Hast du keinen Hund?
scnr...
c.
Hi,
das kommt drauf an, wie Deine Wunschnummer aussehen sollte...
Schick' mir mal 'ne PN, Deine ist ja deaktiviert, dann kann ich vllt. naeheres dazu sagen ![]()
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich dachte den gibt's erst morgen... :confused:
kommt auf den Laden an:
High-Tech ab Mittwoch, 01.06.
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Wenn du WUXGA hast, dann dürfte es in der Höhe auch keine Probleme geben. Da hast de massig Platz...
wenn ich den haette, braeuchte ich keinen Latop mehr - dann haette ich genug Geld fuer eine Privatsekretaerin ![]()
Gruss,
c.
danke, ich hatte's befuerchtet...
Ok, es gibt noch eine andere Loesung ("Altlastnummer") - Rufnummernaenderung ![]()
Gruss,
c.
Re: Re: Hart bleiben!
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Lautlosprofil? Handy aus?
und wenn Du Bereitschaft hast, oder aus anderen Gruenden von erwuenschten Anrufen / SMS geweckt werden willst?
Gruss,
c.
weil's gut hier passt: Kann ich denn (obwohl ich mich in der Hz. aufhalte) meine Homenummer generell auf die Box leiten lassen, aber fuer Anrufe auf der Mobilnr. erreichbar bleiben?
Gruss,
c.
Re: Re: Re: OT
ZitatOriginal geschrieben von chung77
welche stempel? ich hab auf meinem personalausweis nicht einen einzigen stempel. :confused:
argh... :apaul: - ich war beim Reisepass (wie in der Ueberschrift dieses Themas ;)) - also warst Du OffTopic und hast mich verwirrt... *lach*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Perso und Reisepass laufen bei mir im Juni aus. Kann man eigentlich auch vorzeitig verlängern, also einige Jahre davor?
in diesem Monat, oder spaeter... Imho kannst Du natuerlich vorher verlaengern, werde das mit meinem Reisepass auch nochmal machen (der laeuft irgendwann 2006 ab)...
Gruss,
c.