Na, bei mir kam immerhin eban die eMail, dass das Geld da sei und "in den naechsten Tagen" versandt wird...
hoffenden Gruss,
c.
der eben noch 'ne schoene 698er erwischt hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, bei mir kam immerhin eban die eMail, dass das Geld da sei und "in den naechsten Tagen" versandt wird...
hoffenden Gruss,
c.
der eben noch 'ne schoene 698er erwischt hat ![]()
Nette Sache, Card Only - gerade fuer nurZuhauseBetreiber ![]()
Weiss / vermutet schon jemand etwas zu den Provisionen? Die werden ja wohl eher geringer ausfallen, oder bleiben die gleich (schliesslich sparen die sich ja auch das Handy dazu)?
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Dir ist schon klar, dass vorerst lediglich mein Foto auf einem Chip gespeichert wird?
ebent - vorerst! "wehret den Anfaengen", kann man da wohl nur sagen ![]()
ZitatDominik: Du bekommst aber sofort einen neuen Reisepass ausgestellt, wenn du in einem Land wie beispielsweise Israel gewesen bist und sagst, du wollest nun in ein diesem Lande nicht so wohlgesonnenen Staat einreisen.
klar - und nochmal 59 EUR, danke auch...
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das klingt auf jeden Fall mal so, dass es zumindest aktiv ist. Oder steht die Zeile bei gesperrten Karten auch noch dort?
nein, da steht explizit 'gesperrt' ![]()
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Das sind ja altertümliche Ansichten, vielleicht solltest Du dort mal Aufklärungsarbeit leisten, wenn es deine Zeit zuläßt. klimajacke
zwecklos - er sagte doch, wo sich das ganze abspielt...
Gruss,
c.
Re: O2 centweise Rechnungserhöhung ok?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Die Hotline meinte dazu bisher hätte O2 aus Kundenfreundlichkeit nur die ersten beiden Nachkommastellen zur Berechnung herangezogen und die dritte und vierte Nachkommastelle genullt.Jetzt müßten Sie alle vier Nachkommastellen zur Berechnung heranziehen und daraus resultierten die Abweichungen.
*lol* - ja, nee, is' klaa...
Und wieso dann jeden Monat ein Cent, haben die zwischendurch gemerkt, dass sie sich verrechnet haben? *wunder*...
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Paket auf dem Postamt abholen, dort kann man VORHER in das Paket schauen! So ist die Nachnahme dann sicher
wie kommst du denn auf das schmale Brettchen?
Sorry, was Du da gesagt hast kann ich absolut nicht nachvollziehen...
Gruss,
c.
och, chung, das Teil hier heisst doch BILDER - also los, wir warten *sabber-lechtz*
Gruss,
c.
bin ja auch kein Neukunde mehr ![]()
Gruss,
c.
ja, ich weiss
Aber abschalten kann man die alte Nr. nunmal net ![]()
Oder koennte ich - nee, lohnt auch net... Aus einem alten Genion-home-Vertrag wieder zurueck in den ohne Homezone, den man davor hatte?...
Gruss,
c.