-
oh, dann hast Du ja derzeit immer mehr Gelegenheit...
Peinlich finde ich es, wie gerade am Wochenende wieder gelesen, wenn in einer Pressemeldung falsche Begriffe verwendet werden - wenn eine Feuerwehr 'Martinshorn' schreibt, ist das peinlich. Mag tolerierbar sein, aber nicht bei Fachleuten.
Das waere so, als wenn Teltarif von "Deutsche Telecom" schriebe - ups...
-
Dafür kündigt Netzclub wahllos Kunden. Das ist bei GMX bisher nicht der Fall.
abwarten...
-
wer macht jetzt wem ein X fuer ein Y vor?
-
ist X=X, oder x-beliebig?
Wenn letzteres, was ist dann an 296X44X toll?
-
ist halt B-Ware, aber trotzdem nett... x=6 oder 7 waere natuerlich am tollste, andere geben aber auch...
und wenn Du doch nicht mehr magst, ab ins Nummernasyl 
-
das ist wieder mal son Radio-Eriwan-Ding.
3603738 ist cool, 3603335 doof, 3603834 naja...
die andere genauso.
6916920 besser als 6956910, und ueber 6906920 reden wir gar nicht...
Ich 'rette' Dir gern die andere, die Du nicht nimmst, aber es kommt halt immer auf die Details an!
-
also ich sehe da den behaupteten Unterschied durchaus. aber solche 'Fluechtigkeiten' duerfen mMn bei einer "serioesen" "Bank" nicht vorkommen.
[ach, Dateianhänge klappen hier ja nicht... es gibt mir um die Info in der App bzgl neuen Zinssaetze
-
Ich fragte, ob man den SoH des Akkus gemessen habe. Sie meinten ja, dürfen das aber nicht schriftlich rausgeben.
klarer DSGVO-Fall mMn. Es wurden Daten Deines Gegenstandes (Auto, Akku) erhoben, mMn muessen die Dir auch herausgeben.
Hast Du dafuer bezahlt, am besten als eigene Position auf der Rechnung?
Nicht lange argumentieren, entsprechende Auskunft anfordern und dann ggf. weitere Schritte anleiern.
Abgesehen davon finde ich 91% schon (s)ehr schlecht. Ist zwar immer eine Frage der Messtechnik, aber unser Kona hat mit 4,5 Jahren 100% (auch unglaubwuerdig)...
btw: 60k-Inspektion waren <100 Euro, vermutlich aber Fehler (vorher genau so angeboten bekommen, auch nach anderer Korrektur, lohnte sich ;))
-
nur *will*, oder vielleicht doch auch/eher *muss*?
-
nee, eher mit der Preisumstellung zum Wochenwechsel...