-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Achso - hatte das im TV nicht gesehen und dachte, dass ja an "Oslo" nichts falsch ist.
Wenn Du natürlich meinst, dass sie alle "Oslo" sagen, obwohl dort ganz klar "Olso" stand, dann ist das schon selten dämlich ...
nicht unbedingt - denn oft (je nachdem, wie 'die' getrade ihre Bedingungen auslegen :() kann auch rueckwaerts, quer und ueber die Stuhllehne gelesen werden - und OLSO rueckwaerts ergibt - Bingo!
kopfschuettelnden Gruss ueber diesen $%&/$%$
c.
der gestern auch bei den Hauptstaedten kurz haengen geblieben ist (sche*ss Zapping ;))
-
ok, wir warten bis morgen abend, 23oo Uhr, und entscheiden uns dann "spontan" fuer Samstag... 
wenn wir dann noch einen Platz im Blockhouse kriegen 
Ansonsten (ohne jetzt noch mehr Chaos reinbringen zu wollen) - Schweinske Farmsen? Gut zu erreichen (U1), Parken auch gut.......
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ersetzt doch mal diesen
Smiley durch den hier :top: !
ack! Hatte ihn auch nicht speziell als Smiley eingegeben, sondern 'nur' als Text (Doppelpunkt-Klammer auf)
Zitat
Wer Alkohol in erhöhten Mengen im Blut hat, sollte seinen Führerschein nie wieder bekommen!!!
auch-ACK (ab einer gewissen Groessenordnung, also sagen wir mal min. die 1 vor'm Komma...)
Gruss,
c.
-
alter Leichenschaender (Thread von 2002 auszugraben, *tztztz*
)...
Probezeit ist da absolut egal - der Lappen is' weg 
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
16.04.05, Block-House Poppenbüttel 
*"dafuer"-schild-hochhalt* 
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
[SMALL](lies einfach die vorigen 150 Seiten, dann dürfte dir klar sein was FordP meinte...)[/SMALL]
ich hab' doch keine Zeit

also, wer klaert mich am Fr./Sa. auf???
Zitat
Also sind nun doch alle für Freitag, da kann ich aber nicht. 
ich habe noch keine Abstimmung gesehen - aber das hat ja noch Zeit, schliesslich ist heute erst Donnerstag 
Gruss,
c.
-
??? Hab' ich was verpasst?
Gruss,
c.
-
danke!
Dann geh'n wir mal auf die Suche...
NordNachtGruss,
c.
-
leider net
Ich hoffe ja auf den HH-Stammtisch am Wochenende, da soll beim letzten Mal jemand mit Ahnung darueber gewesen sein 
Gruss,
c.
-
jepp, Treffer:
http://www.antikradio.de/sonstige/sinus12.jpg
Allerdings ist das ja nur gelabelt, wiss zufaellig noch jemand werder originale Hersteller war?
Sollte jemand noch eines in der Ecke liegen haben....... *habenwill* 
Gruss,
c.