Beiträge von cestec

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Achso - hatte das im TV nicht gesehen und dachte, dass ja an "Oslo" nichts falsch ist.
    Wenn Du natürlich meinst, dass sie alle "Oslo" sagen, obwohl dort ganz klar "Olso" stand, dann ist das schon selten dämlich ...

nicht unbedingt - denn oft (je nachdem, wie 'die' getrade ihre Bedingungen auslegen :() kann auch rueckwaerts, quer und ueber die Stuhllehne gelesen werden - und OLSO rueckwaerts ergibt - Bingo!

kopfschuettelnden Gruss ueber diesen $%&/$%$

c.
    der gestern auch bei den Hauptstaedten kurz haengen geblieben ist (sche*ss Zapping ;))

ok, wir warten bis morgen abend, 23oo Uhr, und entscheiden uns dann "spontan" fuer Samstag... :D

wenn wir dann noch einen Platz im Blockhouse kriegen ;)

Ansonsten (ohne jetzt noch mehr Chaos reinbringen zu wollen) - Schweinske Farmsen? Gut zu erreichen (U1), Parken auch gut.......

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ersetzt doch mal diesen :( Smiley durch den hier :top: !

ack! Hatte ihn auch nicht speziell als Smiley eingegeben, sondern 'nur' als Text (Doppelpunkt-Klammer auf)

Zitat

Wer Alkohol in erhöhten Mengen im Blut hat, sollte seinen Führerschein nie wieder bekommen!!!

auch-ACK (ab einer gewissen Groessenordnung, also sagen wir mal min. die 1 vor'm Komma...)

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    [SMALL](lies einfach die vorigen 150 Seiten, dann dürfte dir klar sein was FordP meinte...)[/SMALL]

ich hab' doch keine Zeit :D :D :D

also, wer klaert mich am Fr./Sa. auf???

Zitat

Also sind nun doch alle für Freitag, da kann ich aber nicht. :(

ich habe noch keine Abstimmung gesehen - aber das hat ja noch Zeit, schliesslich ist heute erst Donnerstag ;)

Gruss,

c.