ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Von mir aus auch mal am Sonntag Abend, also 17.04.05Jemand was dagegen?
ja, ich (seit eben :D)
Fr./Sa. waeren ok - also Jungs (und Maedels???), haut rein, heute ist schon Mittwoch!
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Von mir aus auch mal am Sonntag Abend, also 17.04.05Jemand was dagegen?
ja, ich (seit eben :D)
Fr./Sa. waeren ok - also Jungs (und Maedels???), haut rein, heute ist schon Mittwoch!
Gruss,
c.
Moin,
ich hatte mal ein Schnurlostelefon (analog), welches eine Folientastatur und einen Buegel als Mikrofon (zum auf-/runterklappen) hatte - war so vor ca. 10-15 Jahren...
Weiss jemand, wie das genau hiess? Koennte ascom gewesen sein, weiss ich aber net mehr genau...
Dankbar fuer Hinweise,
c.
oder http://www.mitfahrgelegenheit.de - mit ein bissel Glueck findest Du einen Konzertbesucher, mit dem Du rauf- und runterfahren kannst...
HH-M sind je Weg 30-35 EUR je Kopf.
Viel Glueck & Spass,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Warum ist HipHop schlimm? Stehst du eher auf Musikantenstadl?
ok, gewonnen - aber das faellt eh' aus der Wertung ![]()
Grus,
c.
wobei beim Mutantenstadl immerhin noch "Melodie" drin ist ![]()
Aber wieso werden dann Kunden die 3.10 EUR belastet, wenn es sich doch um eine "Ruecklastschrift" handelte? e+ hat imho versucht, die 10 Cent -Ueberweiszung des Kunden zurueckzuweisen - aber dafuer soll er dann 3 EUR zahlen???
Zur Klaerung wuerde ich mal bei der Bank anfragen...
Gruss,
c.
ok, fachlich etwas 'unlaubwuerdig' - aber
c3wL
geschrieben ![]()
Greets,
c.
PS: ES gibt nur eines, was schlimmer ist als HipHop: Deutscher HipHop ![]()
Joa, Saturn waer' auch noch'n Tip - "den hamma hier auch" ![]()
Sonst hab' ich einen lokalen Dealer ausgegraben, der 160 will, dafuer kein Versand, kein Parkstress und kein Gerenne durch'n Riesenladen - schaunmermorgenfruehmal...
Gruss,
c.
siehe oben ![]()
moeglichst im Raum HH, bitte nur Neugeraet mit Rechnung!
Danke & Gruss,
c.
Hi,
nein, da gibt's nix rein lokales - das ist Ortsnetz "Blowatz", ja?
Ausser "Telefonica" (eher gewerblich) gibt's da nur Big-T oder o2, sonst nix ![]()
Gruss,
c.
na also, endlich mal was "im Osten"
- den 75% koennt' ich mich auch anschliessen, aber warum musses immer am Sa. sein?
Gruss,
c.