Beiträge von cestec

Stefan: *ggg*

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    die Unternehmen würden keinen einzigen Klingelton absetzen, wenn die Anfrage "Ich hätte gerne den Klingelton Nummer X" lauten müsste...

das kommt drauf an, wie gut die Erkennungssoftware in deren System ist - die muesste sehr tolerant sein ;)

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ist Schiessen auf Spielplätzen erlaubt? Nein.

Ist Fahrradfahren auf Strassen, die nicht ausschließlich für Autos freigegeben sind, erlaubt (wenn kein Radweg vorhanden)? Ja.

Somit hinkt der Vergleich.

Du vergleichst Aepfel mit Birnen - wir sprachen von Radfahrern, die trotz Radweg auf der Strasse fahren - da sist auch net "erlaubt" (um Deine Wortwahl zu benutzen)...

Aber lass' mal gut sein, ich bin raus aus der Diskussion - nein, nicht [nur] wegen kein Bock mehr, eher zeitbedingt, und "morgen" muss ich Radfahrer von der Strasse schieben* ;) :D

Nachtgruss,

c.

* schade, dass auf der Autobahn so selten welche zu finden sind...

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Habt ihr euch unabhängig vom Webdesign mal die Preise angeschaut?

ja, ich (in meinem ersten Gemecker ;))

Zitat

Original geschrieben von cestec
    Ansonsten: nett, guenstige Preise (wenn mich auch nix in dei Gegend verschlaegt ;))...

Naja, bei 35 EUR incl. Fruehstueck und Abendessen isses guenstiger, als Essen zu gehen - ich zahle sonst 35 schon nur Ue/F, und das ist Sonderpreis (ok, Grossstadt :D)

aber wir zerpflucken hier ja net den Laden, sondern nur die Seite(n"gestaltung") ;)

Nachtgruss,

c.

luk001: und weil es ein 'Profi' ist, darf er das, ja? Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen - was ist mit dem Boxer, mit dem Rallyefahrer, mit dem Sportschuetzen? "Och, ich habe grad keine Schiessbahn hier, da habe ich mal den Kinderspielplatz genommen - abends um 20oo Uhr haben ja keine Kinder mehr draussen zu sein..."

MeltingSnowman: Er gefaehrdet sich nicht nur sich selber, sondern auch Autofahrer, die ausweichen muessen - und selbst wenn nicht, er behindert andere. Wenn jemand trainieren will, ok - aber warum vor mir (meinetwegen mit 40 km/h), wenn ich nicht ueberholen kann?

Nenn mich intolerant (bin ich normalerweise garnicht), aber das ist genauso als wenn - ach, ich habe schon genug Beispiele gebracht...

Gruss,

c.