Beiträge von cestec

Hallo Namensvetter,

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (sofern vorhanden) muss angegeben werden, die Steuernummer hingegen nicht.
    Ist ein weit verbreiteter Irrtum.

man lernt nie aus - ich habe bisher allerdings nicht mit "Gewerbekunden" ohne USt-ID zu tun gehabt, das macht vllt. blind ;)

Winnetou und Steinie: Wenn das ein Impressum ist, bin ich der Kaiser von China... Da steht ja nur drin, wer's verbrochen (*) hat, und nichtmal wer Anhaber der Lokalitaet ist... *schauder*

* "hingek*tzt" duerfte farblich besser passen :D

so, nu hab' ich wirklich genug gelaestert ;)

Ostereier-naschenden Gruss,

c.

Winnetou: Die "News" zeigen eine Ankuendigung fuer eine Veranstaltung von gestern abend - 'n bissel spaet, oder?

Und "billig" sieht's auch wirklich aus - dann lieber nur 'ne Startseite mit Telefonnummer und fertig...

Steinie: *handreich*

Wieso Geld kriegen? 1x frei Essen (Mittagstisch) reicht doch, fuer die Muehe ;) :D

@allebeide: zum Impressum gehoert zB. auch eine Steuernummer - die sehe ich nirgendwo... Wenn da der Nachbar-Gastwirt drueber stolpert, gibt's schnell 'ne teure Abmahnung - und ich wuerde als Kunde da ganz schnell meinen Seitenersteller in die Pflicht nehmen, wenn er mich darauf nicht hinweist...

Genug gelaestert,

c.

Hi,

schau mal online im Kontomanager oder per *101# - dann ist das Geld meist schon da...

Meine fehlenden 3-4 EUR allerdings immer noch net, dafuer kamen heute wieder 50c, die sich in den letzten Stunden durch verstaerkte Anrufe ergeben hatten (ganz offiziell, wurde 'von Fremden' angerufen, kein EM-LoopUp!)

Gruss,

c.

[edit:] Woher wissen die meine Nummer? :) Irgendwann heut' Nacht kamen auf einmal die 'fehlenden' 3 EUR...

oh, die Seite wurde von Dir gestaltet?

Umso schlimmer, dass Du damit auch noch "Werbung" machst... Sorry fuer die harten Worte, ich habe auch schon einigen Mist verzapft, aber das ist echt "unschoen"...

Counter? No prob, 'selbermachen', da gibt's zig Moeglichkeiten...

Und beim Logo wuerde ich (das ist aber eine rein persoenliche Ansicht) das ganze transparent machen, also im Endeffekt mit 'grauem' Hintergrund - das sieht besser aus als so wie's jetzt ist. Oder gleich 'nen Rahmen drummachen ;)

Was ist mit dem Impressum? Und den 'News'??? Du bist doch nun schon drauf hingewiesen worden...

Sorry :flop:

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von spacer
    also bei o2 ist es _KEIN_ sim lock sondern ein loop lock,

die handys gehen mit JEDER loop karte, aber weder mit einem anderen netz noch mit einer vertragskarte...

mfg
    spacer

Loop-Lock ist Loop-Lock, die Karten sind dabei egal. Habe hier zB. ein neues SE aus neuem Paket mit uralter Loop (gruen, noch DM) getestet - no prob.

Es gibt reichlich Treffer, einfach mal die Suche durchgehen.......

Sehr schoen auch dieser Beitrag:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dieses Thema gab es schon oft und wird es immer wieder geben! ;)

Gruss,

c.

root: na klar darfst Du auch :) - das wusste ich net, ok...

sie sind jedoch mitzuführen und unter den in § 17 Abs. 1 Straßenverkehrs-Ordnung beschriebenen Verhältnissen vorschriftsmäßig am Fahrrad anzubringen und zu benutzen;

womit wir wieder beim Problem waeren :)

Gruss,

c.