Alice -> Telefon-Flatrate
Deswegen nix CbC (und auch nicht moeglich, ausser ueber T-Com, aber wer will das schon)?
Welche Telefonanlage??? Der Rechner, auf dem 40t laeuft, haengt direkt am ISDN...
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alice -> Telefon-Flatrate
Deswegen nix CbC (und auch nicht moeglich, ausser ueber T-Com, aber wer will das schon)?
Welche Telefonanlage??? Der Rechner, auf dem 40t laeuft, haengt direkt am ISDN...
Gruss,
c.
und wenn Du Webzugang hast, nimmste eine "Kurzwahl" anstelle einer laaangen Handynummer, 39 Cent je SMS (man muss es ja net uebertreiben ;)) und kriegst auch noch ein paar Cent dafuer...
Gruss,
c.
Hi,
nee, ist bei mir ausnahmsweise net so - aber das ist eine grosse Filiale, die haben sowas wohl oefter...
Gut, a weng gnervt guggt die Frau schon
- aber mit einem netten Spruch klappt's dann auch mit der ID ![]()
Gruss,
c.
der seine Unterlagen dermassen zusammengeknuellt im Briefkasten vorfand, dass er mal auf das Gesicht am Schalter gespannt ist ![]()
Flo: weil immer 1250 EUR (?) per Ueberweisung eingehen muessen, und wenn Du dann mal ein Gehalt am 31. und das naechste erst am 1. des uebernaechsten Monats bekommst, berechnen die Dir 5.90 (oder so, Zahlen hab' ich nicht mehr im Kopf).
Und wehe, Du bist mal knapp am Limit (sei es Dispo oder net) - da werden schon 2-EUR-Abbuchungen zurueckgebucht...
Dafuer darfst Du dann zB. Widerspueche gegen Lastschriften mehrfach einreichen, weil die die (trotz Nachweis / per TAN) nicht auffinden konnten ![]()
Sorry, mir reicht's mit denen!
Wie gesagt, schnell sind sie intern (nach ectern und bei reinkommenden Buchungen horrend lange), und das Timing von reinkommenden Buchungen klappt nur ueber PB-direkt, wenn Du ueber den 'normalen' Kontozugang gehst nachts um 2 (mit Glueck)... Auslandsueberweisungen koennen mittlerweile auch andere online (und kostenfrei)...
Gruss,
c.
meiner ![]()
Aber ohne CbC, das meinte ich mit "nee" - wenn ich ueber CbC gehen wuerde, wuerd's ja mehr kosten...
Gruss,
c.
nee, ich lasse zB. vom Hotel aus klingeln, 40t ruft mich da zurueck, und ich telefoniere dann quasi 'direkt' ueber Alice (raus zu mir ins Hotel und raus zum Anrufziel)...
Gruss,
c.
Hi,
Postbank-intern wird *sofort* gebucht - aber schon rein service- und kostenmaessig kann ich den Verein alles andere als empfehlen ![]()
Gruss,
c.
Hi,
das Wichtigste ist, nicht aus Versehen nach Koeln zu fahren
- in Ddf. gibt's wenigstens noch "richtiges" (wenn auch altes ;)) Bier...
Zum Thema: Curry ist Kult, und das Fischer's (Restaurantboot) fand ich auch klasse, guenstig & gut ![]()
Viel Spass bei den Dusseldoofen ![]()
c.
Moin,
ich nutze derzeit 40tude als Callback, habe aber ein Echo bzw. eine Zeitverzoegerung von min. einer ganzen Sekunde (unterschiedlich ob ich am Handy oder Festnetz bin).
Ist das bei Euch auch so, und was koennte man ggf. dagegen tun?
Danke & Gruss,
c.
Re: Location
ZitatOriginal geschrieben von FordP
cestec:
welche billeder genau nix working?
ok, jetzt laufen sie wieder ![]()
Gruss,
c.
der's dann beim naechsten Mal wieder versucht... ![]()