ebenso die "Geiz-ist-geil-kostenlos-Domain"-Strategie ![]()
scnr,
c.
[edit:] aber c3wL sind sie: "PrEpAiD-cLuB"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ebenso die "Geiz-ist-geil-kostenlos-Domain"-Strategie ![]()
scnr,
c.
[edit:] aber c3wL sind sie: "PrEpAiD-cLuB"
Hier kam nix an
Sind mittlerweile bestimmt 5-6 EUR...
Beides, RUL und "normal", aber nix speziell upgelooptes, sondern "normale" RUL ![]()
hoffenden Gruss,
c.
Moin,
fuer Sprache mache ich das mit 40tude und BWHZ, klappt auch soweit ganz gut (bis auf die Verzoegerung von ca. 1 bis 2 sec.)...
Na, dann schau' ich nochmal fragend in die Runde ![]()
Gruss,
c.
Moin,
hat zufaellig jemand von Euch eine Q&D (Quick-and-dirty)-Loesung fuer die Einrichtung eines Ras-Callback-Zuganges?
Server: w2k prof. mit DSL-Flat und Fritz-ISDN
Mobil: xp prof. mit 56k-Analogmodem
Soll machen: Lockruf von unterwegs (1x klingeln lassen auf bestimmter MSN), Callback vom Server per ISDN aufs analogmodem, dort Rufannahme - und ab geht's ins Web...
Bin dankbar fuer jeden Tip,
c.
der hofft, den richtigen Bereich erwischt zu haben ![]()
*g* - und dann (c) by silicon.de ![]()
2deutigen Gruss,
c.
ok, in Hamburg um 20:15 Uhr immerhin noch 14.5° C (plus ;))
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Leider kann die neue Box ja auch nur ein ISDN Telefon
jein - Du kannst ja 'nen Verteile anschliessen (Stichwirt. S0-Bus ![]()
Gruss,
c.
Tina: genau so meinte ich das - Wahnsinn, eine Frau, die mich versteht :p
[edit:] Kann ich denn dann die erste Nummer (also die, die eigentlich "wegfaellt"), auch woandershin wegportieren? zB. von Loop zu e+, also zu einem anderen Anbieter...
Danke & Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich käme in einem normalen September [...] nie auf die Idee schon bzw. noch mit Winterreifen zu fahren.
ich schon - Platten gehabt, die anderen Sommerreifen waren auch negt mehr die besten, und bevor ich im Sept. noch nen 4er-Satz Sommerreifen kaufe, schraub' ich lieber gleich die Winterreifen drauf, die eh' noch im Lager lagen - und jetzt gibt's im Fruehjahr dann neue Reifen ![]()
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
vielleicht winkt mir ein gelber :p
sorry, aber wenn Du zwei Tage zeit hast, damit zum Doc zu gehen, hast Du den imho nicht mehr verdient...
Gruss,
c.