oh oh Blinddarmentzündung?

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Aber wenn Du JETZT ne Blinddarmentzündung hast, biste Donnerstag Morgen nicht bei Deinem Arzt in der Praxis, sondern im Krankenhaus bereits fertig operiert und schon wieder fit.

Das muss nicht zwingend so sein. Ich hab' meine Blinddarmentzündung ~10 Tage verschleppt und soo starke Schmerzen hatte ich auch nicht. Dafür dann einen Blinddarmdurchbruch als ich ins Krankenhaus bin :rolleyes:
    -> Am besten möglichst schnell zum Arzt gehen und nicht wegen der Praxisgebühr bis zum nächsten Quartal warten :D

Zitat

Original geschrieben von MK83
    wie verlief die op, schmerzen nach der op? spiegelungen :confused: :(

OP verlief ohne Probleme, das ist ja eine OP, die ständig gemacht wird.
    Bei mir waren die Schmerzen nach der OP schlimmer als vorher, aber das ist bei den meisten wohl andersrum.

Normalerweise tut es bei einer Blinddarmentzündung (leicht) weh, wenn man von außen an den Blinddarm drückt. Das kannst du mal ausprobieren.

• Na, da haste aber ordentliches Glück gehabt, ein Blinddarm Durchbruch kann auch ganz anders ausgehen...

Aber bei mir wars damals auch eher unspektakulär. Ich hatte über mehrere Monate (!) hinweg Magen-Darm Probleme, teils mit Schmerzen, teils ohne, einfach unschön das. Irgendwann hatte ich so die Schnauze voll davon, dass ich zum Doc damit bin. Nach weiteren Wochen des "herumdokterns" meinte der dann als quasi "Schuss ins blaue" ich solle mir doch den BLinddarm rausnehmen lassen, es kann fast nix mehr anderes sein.

Gesagt - getan.

Nach der OP sagte mir der Doc dann, dass mein BLinddarm ca. 20cm lang war, und sich um den normalen Darm rumgeschlungen hatte. Jedesmal, wenn das Teil jetzt leicht gereizt war (passiert wohl öfters, is nix ungewöhnliches) hat er den normalen Darm bearbeitet und mir viel Freude bereitet.

Blinddarm weg - Beschwerden weg! So einfach war das bei mir ;)

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Wenn der sich da drum gewickelt hat konnte man das net per Ultraschall feststellen? Müsste man doch sehen. Ne Blinddarmentzündung sieht man doch so auch!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Nein, konnte nicht wirklich erkannt werden. Die Sau hatte sich versteckt. Drum ist der Arzt auch gekommen ihn zu holen :D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Nach der OP sagte mir der Doc dann, dass mein BLinddarm ca. 20cm lang war, und sich um den normalen Darm rumgeschlungen hatte. Jedesmal, wenn das Teil jetzt leicht gereizt war (passiert wohl öfters, is nix ungewöhnliches) hat er den normalen Darm bearbeitet und mir viel Freude bereitet.
    Charlie

Wie oft hattest du den Margen-Darm-Probleme? Beschreib mal ein wenig.

• danke für eure tipps und die gute besserungswünsche :top:

ich liefer euch heute mal ein kleines update ;)

nachdem ich gestern 2 paratabletten geschluckt habe und mir ne wärmeflasche besorgt habe bin ich wunderbar eingeschlafen und keine beschwerden gemerkt...

SO heute morgen wieder ein bisserl weh weh verspührt aber mich trotzdem hier zur arbeit geschleppt. Langsam hab ich das Gefühl, dass es doch nicht sooo der Blinddarm sein könnte weil die schmerzen nun eher zentral liegen (kann nicht mehr komplett tief luft holen, gefühl der bauch platzt...) aber sonst keine Bewerden ala Übelkeit, Brechreiz, keinen Hunger, Verstopfung...

mal schauen was meine ärztin morgen früh dazu sagt... vielleicht winkt mir ein gelber :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Joooooo !!
    Geiles Spiel --- Name ----spiel mit dein Leben, wer am längsten durchhält Gewinnt, nur merkt man nicht mehr viel davon!
    Wie kann man bloß so dumm sein (und auch noch über ein Gelben freuen )
    Mfg. Jan (hoffe du kannst dies heute Abend noch zuhause lesen )

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    vielleicht winkt mir ein gelber :p

sorry, aber wenn Du zwei Tage zeit hast, damit zum Doc zu gehen, hast Du den imho nicht mehr verdient...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• mensch leute das war ein witz! ich renne bestimmt nicht gleich zum arzt und besorg mir direkt einen gelben! nur ist unser büro hier eh im augenblick unterbesetzt (Grippewelle) und die arbeit wird auch nicht weniger...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• [QUOTE] Original geschrieben von MK83
    mensch leute das war ein witz! ich renne bestimmt nicht gleich zum arzt und besorg mir direkt einen gelben! nur ist unser büro hier eh im augenblick unterbesetzt (Grippewelle) und die arbeit wird auch nicht weniger... [/QUOTE

Habe das auch so verstanden , aber was ist wichtiger ??????
    Deine gesundheit oder die Arbeit, und du SPIELST ja nicht Krank du BIST es !
    also ab zum Artz.
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!