ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich nutze winvnc, das kann noch einiges mehr und ist klein und einfach zu bedienen.
und vor allem kostenlos ![]()
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich nutze winvnc, das kann noch einiges mehr und ist klein und einfach zu bedienen.
und vor allem kostenlos ![]()
Gruss,
c.
Hi,
hat jemand Erfahrungen, mehrere Loops zu einer Vertragskarte zusammenzufuehren?
Muss ich da nacheinander erst eine von Loop in Vertrag umwandeln (und Guthaben mitnehmen), und dann die zweite nachtraeglich reinportieren (incl. Rufnr., die erste Loopnr. faellt dann halt weg), oder wie?
Danke & Nachtgruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von El Duke
Ich habe heute von einem Freund gehört, dass die Telekom das irgendwie mit den Leitungen geändert hat. Er meinte mein altes ISDN Telefon müsse dann wohl Analog gearbeitet haben.
wie bitte???
Das "D" in ISDN steht fuer Digital, da is' nix mit analog...
Was ich mir hoechstens vorstellen koennte, dass Du noch einen gaaaaaaanz alten ISDNer hast, also einen sog. "nationalen" (1TR6), und noch keinen neuen Euro-ISDN (DSS1, seit iirc '96/'97 Standard bei ISDN-Neuanschluessen).
guggstdu hier (4. Absatz) - wobei 1TR6 auch nur noch bis 2000 laufen sollte *kopfkratz*
HTH & Gruss,
c.
Re: oh oh Blinddarmentzündung?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
p.s. jaja ich hab schon ein termin beim arzt gemacht :top:
Termin gemacht? Hinfahren! - jede Verzoegerung ist eine zuviel!
Gruss & gute Besserung,
c.
ich mag kontextbezogene Anzeigen...
ja, ich weiss, off-topic, aber schaut mal hier:
---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
(Screenshot dieses Themas!)
Wieso wird Didda jetzt mit Senioren in Verbindung gebracht? Cool ![]()
grinsenden Gruss,
c.
[sorry, doppelpost]
SvenBln: jepp, Metro-HH-Ost dasselbe, zB. bei Fahrraedern - eindeutig mit hoeheren Preisen ueberklebt ![]()
xoduz: bei der Metro kannste auch (am besten direkt nach dem Kauf, dann kostenlos) 'ne Rechnungskoipie ausstellen lassen, ist dann genauso wie das Original (ok, aus'm Laserdrucker, aber auf orig. Metro-Papier!)
dennisvg: wieso denn nicht? Den alten Schreibtisch in der Werkstatt kannst Du ja auch offiziell (also mit MwSt.-Ausweis und so) verkaufen, wenn der Kunde 'ne Rechnung braucht...
Aber einige Notebooks hatten sie da, vllt. schau' ich nochmal rein ![]()
Gruss,
c.
Hi,
mein 40tude hat leider eine ganz arge (ca. 1.5 sec.) Verzoegerung, also ich hoere mich nach dieser Zeit nochmal am Handy, und mein Gegenuebver hoert mich wohl auch erst spaeter - ist das bei Euch genauso?
Gruss,
c.
Mahlzeit ![]()
ich suche fuer einen Standort, an dem wohl mal ein T-Net-Anschluss war (genaueres weiss ich noch nicht), die guenstigste Flatrate-Moeglichkeit als Webzugang.
Telefonie ist nicht noetig, das koennte per Voip laufen, bzw. auch per "Fernzugriff" auf den Server im Buero (da gibt's eh' 'ne Flatrate ;))
Verfuegbar sind Arcor, Q-DSL, M-Net, Alice (a.k.a. Hansenet) und (sowieso) Big-T - letzterer sollte aber nur in Notfaellen sein...
Zur Not waere auch ein "Upgrade" eines weiteren im Hause bestehenden (bisher analogen) T-Net-Anschlusses moeglich.
Geschwindigkeit sollte schon bei ca. 1500 (downstream) liegen - bin bisher Alice5000 ge- und verwoehnt ![]()
Danke fuer Eure Tips,
c.
Hi,
da Du Ripe schon kennst...
Entweder sind's wirklich noch freie Bereiche (soll es ja geben
- oder "interne" wie zB. 10.*.*.*
HTH & Gruss,
c.