nee, *alle* noch immer nicht 😀
Beiträge von cestec
-
-
Ja. Soll für den Wald sein (Holzernte).
Maxus hat jetzt einen Pickup-BEV.
-
Suv, Pickup, Familienkombi? Mindestens Plugin heisst gern auch Bev?
-
und wenn nicht erlaubt, kann es auch/mehr Spass machen 😀
-
kann man denn mit einer 'externen' Loesung auch diese unsaegliche Screenshotsperre umehen? Ich bin alt&muendig genug, selber zu entscheiden was ich screenshotte. Hat fuer mich immer was von Bevormundung und Verschleierung

-
Wenn mir jemand eine einfache Möglichkeit nennt, Werbung für Parteien hier generell einzugrenzen bzw. auszugrenzen, werden wir sie gerne nutzen.
pauschaler Filter auf die jeweiligen drei Buchstaben? Ggf. wenige false Positives koennten mMn einfach als Kollateralschaden akzeptiert werden.
-
Wenn Leute Silvester mit y schreiben.
frag' dochmal, welchen die meinen - Tweety oder Stallone?
Idioten, die absichtlich (oder fahrlässig) Papiertonnen versuchen in Brand zu setzen.

wir wunderten uns eben, dass der ueberquellende Papiercontainer an der Strasse den Jahreswechsel unverbrannt ueberlebt hat...
vielleicht klappt es ja 2025……😃
-e +da
- wobei, ohne Sauna und E-Auto....... -
Ich nehm lieber ne 0155 600 500 60
dann lieber 0155 66 77 88 99 😀
-
Geboeller im Innenhof, verbunden mit Schreien "ruf' die Feuerwehr!", beim Blick raus viel Rauch aus (vermeintlich) Wohnung im Nebenhaus... War wohl doch 'nur' der Balkon, trotzdem Vollidioten, leider wohl nicht zu ermitteln...
Lerne: draussen is' kalt. Wenn man rausgeht, Haustuer 'aufschnappern'. Innenhofschluessel sollte verfuegbar sein!
Randnotiz: Beim Wegfahren hoerte man gaz kurz ein Martinhorn und danach einen Boeller - Arschloecher! Hat Pol leider nicht mehr mitbekommen, das waer's ja gewesen

-
naja, entweder habe ich 01xx-yyzzaaa, oder zur groessten Not aab am Ende, oder meinetwegen auch 01xx-yyzzzaa - aber 01aabbxyyyz - naeh... die einzelne/n Ziffer/n stoeren mich dann schon...