-
Gut zu wissen, dass auch der Kia Niro, der die 8,8 km bei Frost gefahren wird, im stehen 1 Prozent Akku verliert. Was sind das in kW? Gut, dass bei den Benzinern und Dieseln kein Kraftstoff ausläuft/verloren geht.
- in welcher Zeit wurde 1% 'verloren'?
- wie gross ist der Akku insgesamt? 1% sind 1/100 davon...
- auch Verbrenner gasen aus - nicht ganz in solch einer Groessenordnung, aber tun sie.
Ausserdem ist das 1% nicht zwingend 'Verlust', sondern *Verbrauch* - ggf. um den 12V-Akku nachzuladen!
-
Gerade das es bei Rufnummer 2 eine 007 und nicht 0077 ist finde ich gut ,genauso bei Rufnummer 1 das es 666 ist und nicht viermal die 6😅.
naja, aber eine einzelne Ziffer am Ende, ohne weiteren Bezug....... Noe.
-
Die erste - bei Kombinationen wie "siebenhundert-dreiundsiebzig" finde ich das immer unübersichtlich.
Gestern bei einer der Drillisch-Marken geschnappt: 015560-x00x01 😁
deswegen liest man die ja auch 77 - null null - ... vor 
Im Beispiel ist x gleich x? Aber die Vorwahl ist... nunja... 'wenig toll'...
-
Welche Nummer würde auch besser gefallen?
0177-227666X
oder :
0178-577007X?
Alles anzeigen
da ich 'fuerchte', dass das X keine der entsprechenden Ziffern ist, keine von beiden.
6666 am Ende bzw. 770077 liessen das ganze natuerlich anders aussehen. Dann Du die erste, und ich die zweite?!
-
Dann wäre zumindest diese Kostenfalle weg
was wiederum gegen eine Abschaffung spraeche...
-
genau mein Humor: eingeschraenkte Unlimited-Tarife...
-
Zum Glück wird unser Marktplatz gerade umgebaut, also fallen die großen Ansammlungen zum Glück schonmal weg. 
oh, geil, Baustelle sprengen...
-
Du nutzt ein Android, WhatsApp, DB Navigator und sicherlich noch die ein oder andere App.
ja, Graphene.
Nein.
Nein.
Ja, zumeist F-Droid oder zumindest via NetGuard.
*Ich* mache zumindest was ich kann fuer meinen Datenschutz.
-
rasputin Ganz grundsätzlich habe ich den Eindruck, du hast keine Ahnung wovon ich schreibe. Geh mal bei -5° Barfuß über gestreute Pflastersteine. Dann schreiben wir noch mal drüber. OK?
warum habe ich jetzt ein 'ach, Chantal...' auf der Zunge, bzw. n den Fingern?
Dass der Vermieter die Nebenkostenabrechnung 2023 noch nicht vorgelegt hat. Sonst war die pünktlich an Nikolaus da.
wie rasputin schon schrieb - es 'droht' Verjaehrung, und er muss bis Dienstag *zustellen*, am besten *nachweislich* - Poststempel 30. reicht nicht, dann kam die Sendung halt erst am 2. an 
Lohnt sich fuer Dich natuerlich nur, wenn Nachzahlung droht, sollte aber aus Mietersicht immer so sein, bloss kein Guthaben anhaeufen (auch und vor allem bei Strom-/Gasanbietern!)!
-
Keks: Das derzeitige Geknalle draußen. Ab und an mit ziemlichen Gestank deshalb.
Zum Glück ab morgen Urlaub in MV, in ruhiger Umgebung.
jetzt schon Gestank? Hier bisher nur nerviges lautes abundan-Geknalle, haette da ab Verkaufsstart mit *deutlich* mehr gerechnet (ging ja vorher schon los) *aufholzklopf*. Di/Mi wird trotzdem heftig, schonmal die ANC-Kopfhoerer aufladen