-
Bei uns hat sich so ein Kasper bestimmt gestern wieder weggesprengt. Habe es böllern hören und kurz danach Rettungsdienst gehört. 
wenn es nicht so belastend fuer Helfer und Notaufnahmen ueberhaupt waere, wuerde ich bei solchen Deppen regelmaessig Applaus klatschen.
Aber vermutlich gibt's auch noch Invalidenrente vom Staat fuer diese Selbstverstuemmelung... 
-
hatte ich schonmal gefragt, wie lange eine Anmeldung (offenes Postident) gueltig bleibt? 
-
Achtung mms sind nicht durch die flat gedeckt, werde im nächsten monat 0,39 cent an drillisch zahlen müssen
wo sind denn ueberhaupt MMS in Flatrates enthalten? Also waren, manche schaffen die ja schon wieder ganz ab...
-
Oder ein extrem mieser Terminalbetreiber. 20-40 Cent sind extrem viel, welche Kartenzahlungsart soll so teuer sein. Bei vernünftigen Anbietern zahlt man vielleicht 0,49-0,89% vom Umsatz selbst für Debit- oder Kreditkarten von Visa/Mastercard
und Amex? Sumup berechnet 1,39%, das macht bei einem Kaufpreis von angenommen 5 EUR also 7 Cent. kA, was die Gockel so kosten, selbst bei 10 EUR waeren die Kartenzahlung 14c, davon abzuziehen sind die Bargeldkosten...
die genannten %e sind meist mit zusaetzlichen Monats- oder weiteren Kosten.
-
In der Silvesternacht 'ist das halt so', da rechnet man ja auch damit. Nicht aber Ende November...
-
warum wurde #8412 geloescht?
-
Dafür ist es zwingend notwendig, sich regelmäßig (alle 6 Monate?) in deren Portal anzumelden.
na, das muss man ja eh' regelmaessig, um deren Aenderungen ggf wieder zurechtzubiegen...
-
Ich meine Gestern schon ein paar Böller gehört zu haben.
gestern erst?
Und eben schon wieder gefuehlt vor der Haustuer. Asipack.
-
Wer am Saunaclub lädt bekommt ein Gratisgetränk.
und das Laden steht dann als *was* auf der Kreditkartenabrechnung? Nee, lass mal... Gratis laden waere noch ein Argument, und dann den Kaffee bezahlen 
-
naja, eine Anmeldung in der Fritz waere doch eine 'Nutzung', oder nicht?
Vielleicht sollte ich auch mal so langsam die ganzen Accounts konsolidieren