-
Wir haben die aktuellen neuen AGB auch noch nicht akzeptiert und werden es auch nicht.
same here. Schonmal ausgesessen, irgendwann kam kein Generve mehr. Jetzt mal schauen, wo die Reise hingeht - ist halt noch nett zum Bargeldeinzahlen, es sind hier 2 Automaten mit Einzahlungsfunktion gut plus einer mittelmaessig gut erreichbar, wobei der besser erreichbare der Guten dauernd ausfaellt 
Aber nur dafuer einsfuffzich im Monat, plus Einzahlungsgebuehren - gibtsnicht, dann koennte man das Giro wirklich ganz plattmachen.
-
*lol* traeum' weiter. Das sind jedesmal andere Kostenstellen, das juckt die Controller bei 'wir-sparen-hier-3-Euro-je-Gekuendigtem' nicht, wenn 15 EUR Kosten anfallen...
-
wir haben gerade ein Mietwohnungsangebot trotz (sehr seltener!) eigener Lademoeglichkeit in Tiefgarage ueber eigenen Wohnungszaehler leider nicht weiterverfolgen koennen, weil es andere absolute KO-Kriterien gab 
Man sieht aber, dass so gaaanz laaangsaaam auch 'sowas' im mittleren bis hoeheren Preissegment angeboten wird, Hausalter ca. 2 Jahre. Macht ein wenig Hoffnung...
-
sehr interessant, dass diese E-Mail nur auf meinem iPhone in der GMX Mail App zu sehen ist. Wenn ich die GMX Mail App auf meinem Motorola (ohne eSim, da ist die Nummer nicht installiert) öffne ( gleicher Account natürlich), dann sehe ich die E-Mail dort nicht.
Falls ihr also bei der Umfrage teilnehmen wollt, schaut mit der richtigen App nach. Vielleicht habt ihr auch eine bekommen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann eine *richtige* eMail war - vielleicht nur eine 'Einblendung' von GMX? Anderweitig auch als 'als-eMail-getarnte-Werbung' bekannt...
In diesem Fall gibt's ja noch ein par andere Tester, die dir die praktische Arbeit abnehmen könnten.
naja, die eigenen Gegebenheiten vor Ort sind ja schon ueberall unterschiedlich...
-
Und was hat das Ganze eigentlich mit Elektromobilität zu tun?
es gibt doch auch Elekto-Boote...
-
bei heutigen Preisen auch schon zwofuffzich...
-
1000€ soll jeder Käufer eines E-Autos an Ladestromguthaben bekommen.
na super, gibt's dann eine spezielle Ladekarte? Also eine mit 'Sondertarif', nur 97c/kWh, zzg. Startgebuehr 2 EUR zzgl. Blockiertarif 1 EUR/5min...
Erinnert mich irgendwie an den Strompreisdeckel, da wurde auch gnadenlos der Preis gepusht, und dann 'gnaedig' gebremst (Rest zahlte Steuerzahler...) 
-
Aber Vorsicht: auch der Datenschutzbeauftragte ist gehalten, das Bestehen der hier angeführten Betroffenenrechte zu prüfen. Meist ist auch dafür eine sichere Identifikation notwendig, damit nicht Unbefugte Auskunft erhalten, siehe auch Erwägungsgrund 64 Satz 1 DSGVO
was bei Uebersendung der erbetenen Auskunft an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse aber gegeben sein sollte, sofern die nicht ganz frisch geaendert wurde...
Congstar und Congstar Service heißen dich wieder willkommen! 
KUCHEN! 
-
das ist ja auch nicht schwer, hier brauchen die gelben *** derzeit eine ganze Woche, obwohl immerhin 2x/Woche zugestellt wird... Also Paketsendung mit Zustellversuch Dienstag dann am Dienstag drauf abends aus'm Kasten gefischt (nebst fast 20 weiteren Sendungen!), und am Mittwoch ging das Paket retour...
-
Ich denke, eine Mail an den unter Datenschutz angegebenen Ansprechpartner (Datenschutzbeauftragter) mit der Bitte um Löschung sollte ausreichen.
das ist ja erst 'danach', schon die Anforderung ist mMn unrechtmaessig. Das Nichtnennen der Schwaerzungsmoeglichkeiten verstaerkt nur meinen Eindruck Marke 'keine-wirkliche-Ahnung-aber-fordern'...
Das dient der Sicherheit Ihrer Kunden.
Sonst könnte ja jeder der dich ärgern will auch deine Telefonnummer dort kündigen.
wie ich schon schrieb, Fax, eMail, Passwort... Einen Ausweis kann man auch 'finden', und da bei Einrichtung vermutlich keiner verlangt wurde, und eine Kopie auch Sicherheitsmerkmale nur unzureichend abbildet...