2 Varianten: 42 oder 49 kWh
Bis zu 327 oder 370 km nach WLTP
den Unterschied kann ich nicht nachvollziehen, der ist doch sehr marginal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Varianten: 42 oder 49 kWh
Bis zu 327 oder 370 km nach WLTP
den Unterschied kann ich nicht nachvollziehen, der ist doch sehr marginal...
Postlaufzeiten innderoertlich von einer Woche (Zustellung offensichtlich 2x die Woche). Paketabholung mit Benachrichtigungskarte kannste vergessen, und schoen Kreditkarte und PIN alles zusammen zu bekommen...
ich musste eine Kopie von meinem Personalausweis per E-Mail einsenden mit der bitte das all meine inaktiven Kundenkonten gelöscht werden sollen.
uiii, duennes Eis - da denen die Daten bereits vorliegen (sollten), ist eine solche Anforderung mMn deutlich ueber's Ziel hinausgeschossen, wenn zB vom hinterlegten Absender oder ein Brief/Fax mit (gleicher/aehnlicher) Unterschrift eingereicht wird.
Der Personalausweis duerfte dafuer nicht eingefordert werden, ebensowenig bei anderen Aktionen. Wird aber immer wieder gern gemacht.
Wenn ueberhaupt, immer alles nicht notwendige schwaerzen - also Foto, Groesse, Augenfarbe, Ausweis-PIN!!!
Vorsicht, wenn der Termin in Wochenend Nähe liegt, bspw. Freitags oder Montags.
ganz alte Telekomiker-/IT'ler-Weisheit: Bloss keine solche Aenderungen an einem Freitag (oder einen Tag vor Feiertag) - wenn was schiefgeht, klappt die Reparatur quasi nie...
Bei mir wollen die den Rechnungsbetrag in Höhe von 0,00€ sogar am 13.12.24 abbuchen. Da bin ich mal gespannt 😄
ich frage dann gern, ob's bei Sofortzahlung Skonto gibt. Eine Antwort war dann 'bei uns gibt es generell kein Skonto, bitte ueberweisen Sie den Betrag komplett'. Meine Antwort: 'geht nicht, nimmt das Bankingprogramm nicht an'. Man hat allen Ernstes noch versucht, mir das zu erklaeren, bis ich nochmal deutlich auf die Nullnummer hinwies - und einen kleinen Anschiss kassierte, ob ich die denn verschaukeln wolle.......
Intel sollte 10 Mrd für seine Chipfabrik bekommen.
und wieviel kriegt (nicht sollte!) die insolvente Northvolt fuer sein Batteriewerk in Heide vom Land/Bund?
Doch nicht die eSIM, die ist doch deine. Du musst nur das Profil zurück schicken! 😉
also den QR-Code? Aber bitte ausgedruckt, sonst drucken die das gern (wie seinerzeit Ryanair die Bordkarten) fuer Dich aus, zum Sonderpreis von 14,95 - plus Versand.
alleine schon Hybrid-Busse haben hier einiges an Lautstaerke weggenommen, das Anfahren an der Haltestelle war elektrisch!
... und liefert nur homöopathische Mengen an Startersets an die Märkte aus.
stimmt. Du erwartest ersthaft, dass kostenlose Angebote bei Lidl in ausreichender Menge verfuegbar sind? *lol*
Das Geschäftsjahr bei Lidl (Vodafone ) ist aber erst zum 30.03.25 zu Ende
ja-haaa... Vielleicht geht's ja einfach nur um Zahlen "soundsoviel Kunden am Jahresende", und sei es nun in einer Pressemeldung... Oder man hofft, dass alle am 31.3. noch online sind
Oder man wartet auf die Auslieferung de rStartersets in die Filialen? ![]()
Du meinst 'same Beschiss as jedesmal'? Stimmt.
ich habe gerade irgendwie das Gefuehl, Lidl braucht dringend Kundenzahlen vor'm Jahreswechsel...