-
Das gefährdet ... eine deutsche Schlüsselindustrie
dann bitte wieder Kohle abbauen und Fussball-Weltmeister werden, D ist ja sooo führend...
Achja, Telefonanlagen in raumgrossen Schaltschraenken bauen bitte auch noch, 350kg/3 NSt 
Nur weil eine 'deutsche Schluesselindustrie' abbaut, muss sie nicht mit allen Mitteln gerettet werden - aeh, deren Aktionaere natuerlich gepampert...
-
10min? Gehtgarnicht, sorry...
Diese Kruecke ist doch auch nur deswegen, um eine Flat-Nutzung moeglichst kompliziert zu machen.
-
die sind doch an die EU-Zinsbetraege angeglichen, das ist ja soweit ok.
Mich nervt nur die verniedlichende Formulierung, vor allem auf der verlinkten Seite, die eine Verschlechterung 'lieb umschreibt', das ist unehrlich.
-
boah, ich koennte schon wieder k*tzen... "Anpassungen kommuniziert", was soll so'n bloeder Euphemismus fuer "Zinssenkung angekuendigt"? Kein Wunder, dass unter diesen Beitraegen fast nie Kommentare zugelassen werden...
War jetzt keine Kritik an Nhf, sondern an der Webseite!
-
ganz einfach: es funktioniert.
-
Was passiert denn eigentlich wenn diese Dos Angriffe wieder passieren? Kann man sich dann auch die eigene Hardware beschädigen?
klar, wenn der Server nicht erreichbar ist, kommt Deine Anfrage zurueck, zerstoert Deine Festplatte und die Hardwaremaus laeuft von alleine in die Ecke unter den Schreibtisch *seufz*...
-
Schön für dass du meien Vorurteile bestätigt "'zu Hause' geht's auch noch mit'm Schnarchladeziegel, demnaechst Wallbox mit PV."
bitte auch den letzten Absatz meines Beitrages lesen!
Wo ein Wille ist, ist auch eine Lademöglichkeit. Aber wer nicht will, der findet auch keine...
Öffentliche Ladesäulen haben oftmals den Nachteil von absurden Stromkosten.
oftmals, ja, aber halt nicht immer.
-
Stromkabel zum Stellplatz ziehen? Laden auf der Arbeit? Oder auf dem Wanderparkplatz? Schwimmbad? Bei der heissen Milf von ebendort?
Es gibt viele Möglichkeiten, man muss nur *wollen*! Aber dass das scheitert, wundert mich wiederum jetzt so garnicht...
-
die Komforteinbußen die ein E-Auto mit sich bringt auch noch mehr Geld bezahlt?
na gut, dass du keine Vorurteile hast - wir haben Anfang des Jahres zu E gewechselt, und bisher macht es richtig Spass - ok, Ikea ist meist Geschichte, aber 'zu Hause' geht's auch noch mit'm Schnarchladeziegel, demnaechst Wallbox mit PV.
immer auf die Uhr zu schauen um keine Blockiergebühr zahlen zu müssen
Stromkosten ... mehr als doppelt so hoch sind wie die zu Hause.
die Ladeapps (auch die vom Auto) haben Benachrichtigungen, unserer zB 20% vor voll, 10% vor voll, voll (bzw. den gewuenschten Ladestand) - und schon davor gab es bei zeitgesteuerten Blockiergebuehren auch Wecker.
Und wir haben auch in der Grossstadt momentan noch keinen eigenen Stellplatz und keine eigene Lademoeglichkeit, das geht derzeit nur am Wochenende - das reicht aber 
-
gibt es schon konkrete 'Streichopfer', oder war das nur eine Auflistung der (moeglichen) Kandidaten? neo ist schon ganz nett, aber die Inhalte werden sich sicher woanders finden lassen. KiKa ist schon eher speziell, den kann man schlecht woanders unterbringen - hoechstens wie frueherr mit Tag-/Nachtumschaltung