-
mir gehen auch manche Tempolimits, Parkregelungen, Laub, Regenwetter und doofe Beitraege hier auf den Sack. Und natuerlich darf das so sein, auch wenn ich es nicht aendern kann/darf/will.
Aber aufregen ist natuerlich erlaubt, wir sind ja nicht im Meinungsunterdrueckland, oder?
-
und das finde ich am schlimmsten - 'die Post' verkackt was, und aus reinen Kostengruenden (Rekla waere teurer) uebernehmen die Firmen entstehende Kosten 
-
hat es frueher bei Sipgate auch mit der #31# geklappt?
-
Das ist Deine These/Vermutung. Diese teile ich nicht.
Du. Ich dagegen durchaus.
-
'freuen' ist relativ, deswegen am Mittwochabend stundenlang im Stau zu stehen, ist doof!
Freuen: dass ich weiss, dass ein Geschaeftspartner am Brueckentag arbeitet 'weil ja sonst keiner da ist, und man den Tisch frei kriegt' - da werde ich wohl mal die Anfrage noch schnell reinstellen...
-
kriege ich auch dauernd - und lache jedesmal, weil die Adresse gar kein Konto hat, sondern nur eine Weiterleitung ist 
-
nee, kenne ich auch als Nicht-App-Nutzer - meist am Laptop, und wenn dann mal mobil im Browser, kommt auch dieser Nummernkram...
-
aber das 'er' ist schon verifiziert? 
Irgendwie macht dieses Thema gerade seinem Namen alle Ehre - voll gestoert...
-
nix klar, kannte einen 'Claus', der im Ausweis 'Klaus' hiess, es so aber cooler fand 
-
Schön Euch anderen Arschgeigen wieder zu lesen!
Mal wieder etwas Niveau ins Forum gebracht!
...sagte die Oberarschgeige