Mindest-Chapeau!
Beiträge von cestec
-
-
ach, Frank und seine Wandertruppe... "ja, und ich bin cool" haette sicherlich fuer Erheiterung gesorgt, so oder so...
-
So sagt man hier, wenn es einen friert, z.B. nicht "Mir ist kalt" sondern "ich habe kalt".
das ist halt der Unterschied - hier "ich bin cool"

-
Bei der Postbank sind die möglich aber nicht kostenfrei.
noch nicht, wird aber kommen.
Alternativ *koennten* auch die 'normalen' Ueberweisungen bepreist werden, das waere aber Selbstmord, mit Kuendigungsraten von (min.) 97,58%.
-
Versuch macht bekanntlich was? Richtich, kluch! Also, wer testet es?
-
naja, waren ja auch nur 3 Monate, und zumindest fuer die ersten 50k laeuft ja noch fuer laengere Zeit Wuestenrot... Waere also lediglich "nice2have" gewesen, aber sio geht's auch.
Zitatneuen Zinssatz von 0,00 %
ist aber auch Verarschung im Quadrat...
Mit dem ganzen Gezicke wuerde ich mir das echt ueberlegen, ob man sich das antun will - zumal fuer gerade mal ein Vierteljahr...
-
Quelle zum Ladeabbruch bei Entriegelung: https://www.springforum.de/thr…triegeln-der-tueren.3878/
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
das ist echt doof. Aber gut, der Kelch ist ja sogar als UdKK an uns vorbeigegangen - Um-die-Kirche-Karre...
-
das is' wirklich doof - wie gesagt, unserer laedt weiter (Kona)

-
3,8% für 3 Monate Festgeld in Frankreich über Weltsparen
war eben noch da, nach Login isses aber weg
- auch nach Logout und Cookiesloeschen bleibt's weg, abgelaufen? 
-
Du darfst Deinen Ruessel gern drinlassen, es gibt genug Saeulen mit eigenem Kabel.
Und beim Oeffen des Autos laedt unserer weiter, kA was Du da probiert hast.
Das mit den 80% weiss ich bei den genannten Fahrzeugen nicht, unserer hat die Einstellungen